Zahnbürste und grosse Bürste, Petroleum und Lappen, Hauptständer und erster Gang und anschließend wieder fetten mit: Kettensägenöl. Haftet perfekt, kostet wenig und greift die Kette nicht an. Aber kein Bio-Kettensägenöl, das kann verharzen. Lang diskutiertes Thema in meinem "alten" Forum.
Beiträge von Svenssons
-
-
Das ich übermorgen meine nagelneue Tracer abhole!!!!
-
Beflocken finde ich auch sehr gut! Sieht oft "noch wertiger" aus
-
Wow und voll die Arbeit!! Aber was man nicht alles mit der Karre macht wenn man nicht fahren kann ...
-
Yepp, mir geht es genauso. Und dafür bin ich Vollkasko versichert.
-
Zitat von MarkusWe
Moin,
hier kommt die Liste. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.Die weitere Vorgehensweise wird so aussehen wie bei den Bändern.
Wer schon bei den Bändern dabei war braucht erstmal Garnichts zu tun, weil eure Adressen habe ich ja noch. Bitte auch noch nichts überweisen, falls noch jemand die Daten hat, ich sage euch Bescheid ab wann.Alle die bei den Bändern nicht dabei waren, bitte eure Adresse an diese Mailadresse schicken. Bitte in der Mail Forumsnamen angeben.
Die Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf 1,60 €, Österreich und Schweiz 3,85 €.
Da ich 03.02.-06.02. im Snowboardkurzurlaub bin bitte nicht wundern, wenn es keine Antwort von mir gibt.
Bei dringenden Fragen ist ja Bernhard (DWSHM) auch noch da.
Gruß
Markus1. Tracer Siggi
2. Sandra
3. Ralph67
4. Norsen
5. peter motorrad
6. Kovejuenger
7. MT Reiter
8. Pyromelana
9. toku
10. Michel24
11. Kurvenkratzer
12. Tessy
13. kliffimaus
14. Ninaemteenullneun
15. Tripletracys
16. Schmiddi
17. MadX
18. Haribo
19. barny67
20. Rsay
21. Haui
22. wisperwind
23. Lokonda
24. MarkusWe
25. Taser
26. Giessener
27. ktmbiene
28. Axel
29. svenssons
30. driverling
31. Andreas69
32. 67RE
33. GooGell4
34. marcus_vt
35. andyandy
36. Nico(A)
37. Ihgl
38. Fili
39. divefranz
40. Tarnkappenbomber
41. ichduersiees
42. MyFrag
43. Nikita
44. friscokid28Du bist ein Held!!!
-
Danke!
-
Zitat von SRPyro
Ja danke an Sandra die sich die Arbeit mit den Fotos macht. Ich bin auf 2016 gespannt.
Dem Gewinner herzlichen Glückwunsch, mein Geschmack geht aber absolut nicht konform mit der Forenmeinung. Ich finds eher blamabel, ein Bild des Jahres in einem Motorradforum wie diesem mit dem ich mich identifizieren könnte müsste eine Passstrasse, ein landschaftliches Traumpanorama und Action zeigen.
Es heisst ja nicht umsonst Motorradfahren... und nicht Motorradstehen.
Moin!
Ich bin nicht Deiner Meinung. Es kommt auf das Motiv an. Und dann ist es egal. ob das Motorrad steht, fährt oder ob es ein Detail der Maschine ist. Wichtig finde ich, dass man das Motorrad und bestenfalls die Marke bzw. das Modell erkennen kann. Und nicht ein Motorrad aus dem Weltall fotografiert. Aber auch da: die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde Ralphs Foto jedenfalls auch toll Und vielen Dank an Sandra!
Schönen Tag,
-
-