Beiträge von Svenssons

Also ganz im Ernst: die alte Neon-Schärpe ist total peinlich! Und wahrscheinlich total besch***** anzuziehen! Absolutes No-Go!

Zu den Neonwesten (meine, ja ich habe eine, ist von Hein): ich werde sie zum Radfahren benutzen (da halte ich sie im Winter tatsächlich für sinnvoll) und fahre nur noch in schwarz :animals-shaun:

Trotzdem würde es mich ernsthaft interessieren, ob es seriöse Untersuchungen zur Sinnhaftigkeit und Sichtbarkeit und Unfallverhinderung bei Motorradfahrern gibt. Also nicht nur gefühlt sondern nachweislich. Oder eben nicht. Aber was Du geschrieben hast leuchtet mir ein. :roll:

Hi,

mir ist heute im Münsterland zweimal (es war das selbe) Motorrad entgegen gekommen und ich Rätsel, was es gewesen sein könnte. Ich versuche es mal zu beschreiben, immer die Frontansicht:

sah der Tracer nicht unähnlich, aber noch mehr nach Reiseenduro. Eigentlich sah sie der Kawasaki Versys 1000, aktuelles Modell, ähnlich, aber sie war BLAU! Und die Kawa gibt es (eigentlich) nicht in blau. Doppelscheinwerfer, nicht rund sondern wie die Tracer eher "Schlitzaugen", deutliche Scheibe in klar.

Wer also eine Idee hat (oder die Karre sogar kennt): ich würde mich über eine Erleuchtung freuen :)

Schönen Abend!

Moin,

mein Nummernschild ist an beiden Seiten eingerissen :icon-cry: Hat jemand von Euch auch das Problem und vielleicht noch eine schlaue Lösung? Ich überlege einen "Kennzeichenrahmen" zu nehmen.

Und noch eine Frage: wenn ich ein neues kaufen würde müssen ja auch die Siegel drauf. Kostet das wieder und wenn ja wieviel?

Lieben Dank für eure Antworten und eine sonnige Ausfahrt heute! 8-)