Oh, da bin ich ja mal gespannt. Ich werde am Mittwoch nach drei Wochen Standzeit (in einer Tiefgarage) meine Tracer mal wieder (hoffentlich) bewegen. Mal sehen, ob sie anspringt ...
Beiträge von Svenssons
-
-
Ich nehme ab und zu meinen ältesten Sohn mit. Und habe keinerlei Probleme. Mein Sohn übrigens auch nicht.
Aber ich bin sicherlich über 90% allein gefahren.
-
Sorry, ich hatte was verratzt! Die Bezahlung kommt jetzt
-
Ein schickes Teil!
-
Ich glaube nicht, dass das geht. Auch andere Heizgriffe kann man nicht über das Menü ansteuern.
-
Zitat von Senanque
Hallo,
hab einen ganz guten "Schnapper" gemacht, war allerdings Vorführer mit 592 KM und da von April mit dem entsprechend weniger Garantie Monaten. Hab Heizgriffe, kurzen Kennzeichenhalter von Puig, LED Blinker und Rearrack.
Gespart hab ich 1500 Euro plus 1000er Inspektion.
Denk da kann man nicht meckern.
Yepp!
-
Ich habe sie auch und finde sie auch super. Kann man sogar als Haltegriffe verwenden. Und sie fallen fast nicht auf
-
-
Moin,
es liegt IMMER an der Person wenn der Service so schlecht ist. Mein Yamahahändler z.B. ist perfekt. Absolut fair, transparent, freundlich und kundenorientiert. Das fühle ich mich gut aufgehoben und sehr gut betreut. Und deshalb bleibe ich da. Und damit hat der Händler bzw. Schrauber selbst in der Hand, ob er es schafft seine Kunden an sich zu binden.
-
Zitat von katzenauge
Ja, tust du. Musst du deine Kette mal so richtig mit Diesel reinigen
Das steht auf jedem soundsovielten Kettenglied.
Super und Danke für den Tipp. Deine ist aber auch "Silber" und nicht typisch DID-Gold, oder?
Gold würde bestimmt gut zu meiner grauen Tracer mit goldener Gabel passen