Beiträge von Svenssons
-
-
Mir wird der Pirelli Scorpion Trail 2 zu wenig genannt. Immerhin ist er auch Testsieger und baut auf dem Angel GT auf
-
Sie müssen Dich ja auch nicht überzeugen.
-
Da hast Du recht. Meine Bedingungen sind ähnlich wie Deine, ich fahre nur weniger Autobahn und nicht soviel Stadt.
-
Hi,
meine Erstbereifung hat jetzt 9.600 km runter und es sind noch 2,7mm Profil drauf. Ich komme also locker auf über 11.000 km.
Liebe Grüße
-
Ich habe nooooch den Originalreifen drauf. Und dann werde ich den STII aufziehen lassen. Glaube ich
-
10.000er bei 9.600 km (hö? ), es hat 243,40€ gekostet. Absolut ok, vor allem, wenn man einen megatollen Dealer hat
Danke, Jungs!
Liebe Grüße
-
Falls es einer von Euch kauft und montiert gebt doch bitte Bedcheid, ob es passt und wir und wo Ihr das Helmschloss montiert habt. Ich habe mir ein dickeres und längeres Drahtseil von Louis gekauft und den Helmhaken unter der Sitzbank habe ich mit der Flex etwas gekürzt, so dass die Schlaufe einfacher einzuhaken ist. Passt alles ganz gut.
-
Marco, was ist 2010 passiert?
-
Ermax kurz unten und schräger gestellt. Schubert C3 und untere Sitzposition. 174cm. Passt super