Jo, genauso mache ich es auch. Wichtig ist der Besuch beim Freundlichen. Und da ich das Problem jetzt kenne bin ich sensibilisiert und achte deshalb drauf. Ich habe ja den Lenker nicht plötzlich in der Hand
Beiträge von Svenssons
-
-
Zitat von peter_moscow
Hallo Mädels und Jungs !
Ich habe noch einen provokanten Beitrag bezüglich Ölwechsel gefunden ......
Sehr interessanter Beitrag!
-
-
Zitat von Guenni69
Habe mir letztes Jahr im März einen längeren Traum erfüllt und einen Mustang GT geholt
Das Bild ist entstanden am Fuß des Großglockner und war echt klasse da hoch zu fahren.Oh mein Gott! Mein Zraumwagen, wie geil!!!
Die Kinder sind aber noch zu klein, es bleibt noch beim Pampersbomber (Alhambra)
-
-
So, ein Rückruf. Und es regen sich Einige darüber auf. Kann man machen. Nützt aber nichts.
So ein Fehler kann halt passieren, hätte man vielleicht ahnen können. Vielleicht auch nicht. Hat aber bestimmt keiner absichtlich gemacht. Und es dient der Sicherheit. Gut, dass es sowas wie Rückrufe gibt.
Danke Yamaha.
P.S. Ich bin auch dabei
-
Und nicht zu vergessen: die Halter sehen ohne Tasche sehr gut aus und fallen kaum auf
-
Sehr geile Mopped-Vita: 24.03. mit 48 die Fleppe gemacht, am 27. die Tracer und nach einer Woche 700km runter!
SO geht es
-
-
Zitat von katzenauge
Auf der Messe fand ich den jetzt gar nicht sooo schlimm, aber auf den Bildern erinnert der doch stark an ne Drehstromsteckdose
Dann muss man auf Parkplätzen aufpassen, wo man seine Karre abstellt. Sonst steckt bei der Rückkehr das Ladekabel eines E-Autos im Endtopf