Es ist eine DID Vmx mit 8000 km verbaut.
Beiträge von Dooley
-
-
Ja, auch im kalten Zustand. Und nur beim starken, schnellen Anfahren .
Sonst keine ungewöhnichen Geräusche. -
Das wäre gut, ich müsste die Kamera aber mit ans Mopped schnallen bei der Beschleunigung, oh je.
-
Das Geräusch tritt nur beim starken Anfahren aus dem Stillstand auf.
Im Leerlauf gibt es keine ungewöhnlichen Geräusche, die ein
Steuerkettenspanner verursachen könnte.Ich weiß nicht genau bei welcher Drehzahl des Motors, man muss schon ordentlich Gas geben.
Ich bin jetzt etwas verunsichert.
-
Hallo zusammen,
wenn ich beim Anfahren stark beschleunige kommen kratzende Geräusche aus dem Motorbereich.
Der Freundliche ist Probe gefahren und ist zu dem Schluß gekommen, es wäre die Kupplung, wie ich
es schon vermutet hatte.Nur habe ich gerade mal 31 000 km auf der Uhr, für den Freundlichen nichts ungewöhnliches, für mich aber schon, denn
bisher haben bei meinen Moppeds die Kupplungen deutlich länger gehalten.Hattet ihr auch schon Kupplungsverschleiß bei dieser Laufleistung?
Welchen Hersteller wählt ihr für die Reibscheiben, ich habe bisher immer TRW genommen?
Viele Grüße
Dooley
-
Was kostet denn ein Tauchrohr?
-
-
Was kosten denn die Protektoren?
-
Zur Zeit fahre ich den Angel GT, für mich genau der Reifen, der in fast allen Eigenschaften zu meinem Fahrstil passt.
Einzige Eigenschaft, die mir nicht gefällt, ist die mangelnde Eigendämpfung. Bin gespannt ob der Angel GT 2 das besser kann. -
Bin auf diesen Luftfilter von Hilfo gestoßen, hat den schon mal einer verbaut?
https://www.ebay.de/itm/Hiflo-…sAAOSwyjNbYUVC:rk:27:pf:0
Was kostet der originale Luftfilter?
Suche verwendet, aber wie es so ist, alle Antworten finde ich nicht.
Viele Grüße
Dooley