Meines Wissens nach dokumentiert ein Händler den Tachtausch mit km-Stand alt und neu im Serviceheft. Anpassen oder ändern geht demnach (legal) nicht.
Aber Möglichkeiten im Bereich Elektronik sind ja kurzlebig.
Gruß
Wolle
Meines Wissens nach dokumentiert ein Händler den Tachtausch mit km-Stand alt und neu im Serviceheft. Anpassen oder ändern geht demnach (legal) nicht.
Aber Möglichkeiten im Bereich Elektronik sind ja kurzlebig.
Gruß
Wolle
Komisch.
Bei meiner RN29 Tracer ist das ABS kaum zu locken. Da muss ich schon mit aller Gewalt am Hebel reißen.
Mit Stahlflex und HC1. Deshalb könnten mich die Brembos auch reizen.
An der Speedy sind sind sie ein Traum.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenIch lasse in Kürze die Magura MC1 sowie Spiegler-Stahlflexleitungen montieren. Beide Bauteile haben eine ABE für mein Modell mit jeweils aufgedruckter KBA-Nr. Ich gehe davon aus, dass ich nur die ABE mitführen müsste, jedoch keine Anbauabnahme erfolgen muss. Ist das so richtig?
Es steht in der ABE, ob eine Vorführung nötig ist, oder nicht. Mal den ganzen Text in Ruhe lesen.
Gruß
Wolle
Merkt man aber recht zeitig😎😉
Gruß
Wolle
Und zu den LiFePo:
Hab eine seit 3 Jahren in der Speedy, seit 2 Jahren in einer Tracer und jetzt für 62,50 eine für die zweite Tracer geholt.
Meine Probleme bis knapp +5° (kälter fahr ich normal nicht) und ein Ladegerät braucht man in der Regel nicht, weil sie kaum Ladungsverlust hat (ausbauen).
Gruß
Wolle
Aber es hat mit HD, BMW und Triumph funktioniert.
Warum soll Y nicht den gleichen Weg gehen? Der Kunde "von heute" will es doch scheinbar so.
Gruß
Wolle
😂Ah, OK.
Jaja, die Mundarten. 👍
Hatte bislang noch keine Probleme. Und da ich den Lenker immer ein wenig nach vorne verdrehte, hab ich bislang bei allen Mopeds die Griffe verdreht.
Gruß
Wolle
Alles anzeigen.... kann man so machen..... dann ist aber der "Verdrehschutz" weg.... und du musst die Klemmschrauben so "anknallen", dass das Wasser rausrinnt
Rausrinnt??
Aber nur wenn der Ring vom Kettenrad nicht montiert ist.
Du solls den Nupsie kürzen, keinen Tunnel reinschneiden.
Gruß
Wolle
Die Nupsies für die Bohrungen im Lenker sind aus Plastik, kann man mit dem Cutter einkürzen und dann die Armaturen verdrehen und verschieben wie man möchte.
Gruß
Wolle
Und in der Garage ists ja deutlich wärmer.
Gruß
Wolle