Beiträge von Wolle1050

    Sigi

    Ich bin mir sicher, die wenigsten Zubehörhersteller entwickeln im Windkanal und die Aerodynamik/Abtrieb leidet.

    Eine von mir auf SB umgebaute GSX1100R hatte über 180 Motoraussetzer. Mit viel probieren 2 kleine Windleitbleche an die Halbschale und sie lief wieder.

    Ich würde mir da also keine große Hoffnung machen.

    Gruß

    Wolle

    Naja, meine kriege ich einigermaßen alleine auf- und abgeladen.

    Entweder Zuhause mit Gefälle/Steigung oder in der Ebene unter Motor. Beim linken Moped muss man natürlich rechts laufen.


    Gruß

    Wolle

    Ganz ehrlich: Rückwärts aufladen, dann noch auf nen schmalen Anhänger ist Oberkacke und alleine IMHO nicht möglich.

    Ich hab nen Stema850 und da ist es mit 2 Mopeds schon recht eng. Es muss versetzt geparkt werden. Die Stützlast soll ja ach noch passen.

    Gruß

    Wolle

    Naja, es zählt das Gesamtgewicht. Davon das Fahrzeuggewicht abgezogen hast du die Zuladung.

    Musst mal vollgetankt mit allem Geraffel dran auf ne öffentliche Wage fahren.

    Dann weißt du Bescheid.


    Gruß


    Wolle