Hallo, komme aus Gangkofen. Fahre mt09 Tracer.
Beiträge von heins75
-
-
Habe heute eine Tracer im Landkreis Traunstein gesehen. Von Kammer Richtung Palling. Farbe Rot so ca. 17.30 Uhr. Ich selber habe eine Race Blue Tracer.
Gruß Reik.
-
Vielen Dank für deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt.
-
Hallo,
ich habe meine Tracer erst seit ein paar Tagen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das die Spiegelfüße (links und rechtes) am Lenker nicht ganz parallel ausgerichtet sind. Der linke Fuß steht etwas weiter nach vorne als der rechte. Das ganze ist mir aufgefallen, weil den Kupplungshebel etwas nach unten stellen wollte. Die Hebel (Bremse/Kupplung) und die Handprotektoren sind aber fast gleich. Ist das bei euch auch so?
-
so, jetzt noch ein paar Ideen. mir ist wirklich langweilig...
-
Da bei mir heute schon den ganzen Tag schlechtes Wetter ist, habe ich mal am Computers etwas rumprobiert. Bei den Bildern von Vorne habe ich auf jeder Verkleidungsseite ein anderes Layout ausprobiert.
-
Hallo,
ich habe mir auch mal ein paar Gedanken zum Thema Folieren gemacht:
-
Habe eine mt 09 race blue in Arnstorf (Rottal Inn) in Richtung Simbach gesehen.
SCHÖNE GRÜßE.
-
Hallo
habe diese Woche unter anderem zwei HJC-Helme ausprobiert, aber nicht gefahren. Den RHPA 11 und den RPHA 10 Plus. Von der Passform sind beide super. Ich konnte sie leider nicht fahren. Hat da schon jemand Erfahrung? Auch in Sachen Geräuschentwicklung?
Danke.
-
So, ich War jetzt mal beim HJC-Händler. Habe den IS-MAX II und den RPHA Max Evo probiert. Der IS-MAX II psst ganz gut, der Max Evo passt oben am Kopf nicht. Ich habe dann noch den RPHA 11 und den RPHA 10 Plus probiert. Die waren beide sehr gut von der Passform. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.?
Ich werde noch etwas überlegen und im Forum noch mal schauen, was die anderen zum HJC schreiben. Bei den Test's haben ja alle immer ganz gut abgeschnitten.Danke.