Beiträge von heins75

    Vielen Dank. Ich werde mir ganz in Ruhe noch mal ein paar Vergleiche ansehen und dann entscheiden. Ich habe ja noch etwas Zeit, bis mein Motorrad da ist. Aber ich denke die beiden Navi nehmen sich nicht viel.

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe bei mir ganz in der Nähe einen Händler, der HJC Helme hat. Da werde ich nächste Woche mal reinschauen.

    hallo,


    habe mir eine Tracer zugelegt (kommt in 14 Tagen) und ich wollte mal wissen welche Helme ihr so fahrt. Ich habe jetzt einen Shoei, der ist mir aber etwas zu laut (bei Naked Bike). Ich habe mich mal nach Klapphelmen umgesehen und bin dann beim Shark evo one hängen geblieben. Mir gefällt die Kombi aus Integral- und Jethelm ganz gut.
    Mich würde interesieren welche Helme ihr habt , besonders Klapphelme und ob jemand evtl. den Shark evo one hat.


    vielen Dank

    ich bekomme meine Tracer in ca. 14 Tagen und wollte mir gerne schon ein Navi zulegen. In frage kommen das Garmin ZUMO oder Das TOM TOM Rider. Die Auswahl ist aber auch hier so groß (viele verschiedene Typen), dass ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll.
    Auch bei der Halterung am Fahrzeug ist nicht so einfach. Ich habe bei SW-Motech eine Halterung gesehen, die anscheinend an die unteren Gewinde der oberen Lenkerklemmung montiert werden. Hat die zufällig jemand verbaut und wie weit ragt dann das Navi in das Sichtfeld vom Display?
    Wie gehe am besten bei der Stromversorgung vor? Soll ich die Bortdsteckdose nutzen oder lieber einen freien Kabelstrang (Dauerstrom) ?


    vielen Dank für eure Antworten.