...und heute ist der 1. April.
Abgaswerte bzw. HU mit ASU zu bestehen ist auch ohne Kat möglich
und schon oft vorgekommen.
Messgerät vom TÜV defekt ?
...und heute ist der 1. April.
Abgaswerte bzw. HU mit ASU zu bestehen ist auch ohne Kat möglich
und schon oft vorgekommen.
Messgerät vom TÜV defekt ?
Zitat von DaniAlles anzeigen..... Wohl im Juni. Bissle wenig wie ich finde.
.... und fast zu spät für die Saison.
Am 9.4. ist ja bei vielen Mopedhändler große Ausstellung angesagt.
Schauen wir mal, ob der Franz in Schechen eine 10er hat
und die zur "Testfahrt" ausleiht ..... fehlt ja noch was in der Sammlung!
Zitat von SandraAlles anzeigen...Ich hab mir Heute mal einen Audi60 L Bj. 1971 angeguckt..
Und ?
Kaufen ein Auto mit H Nummer ?
Wenn kauf, warum, wieso ?
Back to the roots ?
Fast noch ein Youngtimer......
PS: Johanniskreuz war ich auch schon mal während meiner "Deutschlandrundfahrt".
Da ist auch ganz schön was los.
Siehe meine Galerie: > 50 MT's (lauter 01er)
Zitat von asolka14Alles anzeigenDanke für Eure Hilfe.
Ich melde mich bei Euch, wenn es eine Lösung gibt.
LG
Volker
Ist doch schon 3 Tage her .... noch keine Lösung ?
Eilt scheinbar nicht
Toll finde ich:
1. Keine Ahnung
2. trotzdem hingelangt
3. Schei*e gebaut
4. Forum suchen und HILFE schreien
5. keine Vorstellung.....warum auch ...Hilfe reicht ja oder ?
Gerade von einer kleinen Ausfahrt zurück gekommen.
Nix los am Sudelfeld:
Na ja, liegt auch noch einiges von dem weißen Zeug rum:
Auch am Tegernseer Bräustüberl keine Action:
Im Hintergrund die Skiabfahrt (nu aber nimmer):
PS: gefühlt waren heute 8 von 10 Landwirten mit irgendwelcher Gülle oder Mist unterwegs!
Slalomfahren war angesagt.....
.... und nu ist putzen angesagt!
Ich will ja hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,
aber : ein Zahnriemen für den Nockenwellenantrieb hat ein Wechselintervall.
Steuerketten eigentlich nicht.
Ich hab (früher - beruflich) nie eine Steuerkette oder Gleitschienen (an Automotoren) gewechselt.
Als sie noch Steuerketten hatten.....mittlerweilen ja eher selten.
Wenn der Steuerkettenspanner ganz ausgefahren ist, dann besteht Handlungsbedarf.
.... und das hört man dann auch bzw. merkt es durch Leistungsverlust, da sich die Steuerzeiten
- durch eine verschlissene Kette - ja etwas verschieben.
Zitat von EifelbikerAlles anzeigen............ Laut GSG wäre der Behälter aber eintragungsfähig. Wie habt ihr das gemacht??
Noch gar nichts.
Erst mal hinfahren - wenn es soweit ist -
und schauen ob der überhaupt auffällt.
Was an dem Behälter Eintragungspflichtig ist versteh ich eh nicht.
Ist ja weit vor der Bremspumpe, also nur bedingt Sicherheitsrelevant.
Läuft der Behälter aus, ist im Schlauch noch genug Flüssigkeit bis zur nächsten eigenen "Durchsicht/Wartung".