Beiträge von Fili

Nun, der ein oder andere hier startet jede Saison mit nem Training. Ob das sein muss, sei mal dahin gestellt, aber schaden wird es mit Sicherheit nicht. Weil doch immer wieder was neues dabei ist oder schlichtweg einige Sachen in einem kontrollierten Umfeld wieder eingeübt werden können

Für alle meine Kommentare gilt: ich fahre die Nackte - aber nicht nackt!

Sehr cool. Wie praktisch, dass ich gerade erst in die Nähe gezogen bin. Bist du bei den Temperaturen wirklich hin gefahren oder hast du das Mopped verladen?

Wir reden nochmal in 10 Jahren...
    ;)

Ich glaube auch, dass das wirklich spannend werden kann. Wir haben als Firmenwagen einen Tesla Model S, da vermisse ich auch kein V8 Blubbern, wenn mein Hirn beim beschleunigen von innen gegen den Schädel drückt.
    Der Antritt ist unfassbar.
    Und das bei einem leisen Surren.
    Allerdings gefällt mir die Optik der Zero Bikes nicht. Da sieht der Prototyp von HD mehr nach Zukunft aus. Machen wir uns nix vor, noch ist ein Elektrobike Zukunftsmusik. Und so sollte es auch aussehen!

Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits! Dieses Forum lebt von den glücklicherweise zahlreichen engagierten Mitgliedern, die sich hier wirklich super einbringen und ihre Leidenschaft mit dem Rest teilen...