Beiträge von Fili

Das sind auch die original japanischen mit Rechtslenker...
    ;)

Spannend ist es in Frankreich. In vielen Fällen würde ich den Franzosen den Führerschein entziehen, das Reissverschlussverfahren kennen sie nicht und es gibt immer einen selbst ernannten Ritter des Rechts, der schon einen Kilometer vorher die zweite Spur dicht macht, damit ja keiner durch kommt.
    Aber an der Ampel machen 90 Prozent Platz für Motorräder. Gut, wahrscheinlich meistens aus Angst um Lack und Spiegel, aber der Effekt ist der selbe!

Der vancore ist meines Wissens ein vollwertiger Integralhem. Nur der Raw ist ein Jethelm...

Ich werde mir als Ergänzung zu meiner nackten Eisen Maxi-Scooter zulegen, denke da an wenden Kymco downtown 350 i oder ähnliches. Für einen kleinen Ausflug in die Stadt, zum Konzert, ins Restaurant oder für nen kleinen Einkauf sind die Dinger unschlagbar. Genug Power, um zu zweit zu fahren, integrierter Stauraum für zwei Helme Plus Kleinkram, praktisch in der City und für solche Zwecke besser geeignet als das Motorrad. Aber deswegen auf ein Motorrad zu verzichten, möchte ich wiederum auf gar keinen Fall. Aber sicherlich ist es ne tolle Ergänzung!