Ich zitiere Peter Foxx sinngemäß:
Überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben,
Jeder hat nen Hund aber keinen zum Reden
Beiträge von Fili
-
-
Sieht wirklich sehr gut aus! Welche Folie hat du denn genau genommen?
-
Ich muss wirklich sagen, dass die Kombination aus Optik und Sound großartig ist!
-
aua, das tut weh...
Tut mir echt leid. Ich hoffe, der Schaden an Leib und Mopped bleibt überschaubar...! -
-
Zitat von vwelgolfo
Sonntag im Fahrsi Training
(man achte auf den hintergrund)
Na das ist mal ein Fahrsicherheitstraining für Fortgeschrittene... -
Zitat von Holger aus S.
Hast du gerade davon was im Arsch!
Macht's Spass?
Gerührt, aber nicht geschüttelt du Nach-Kommentar-Blödsinn-Schreiber.Wer braucht den Käse.
Irgendwann, in einem anderen Leben oder Forum,
gibt es auch Antworten, die was vernünftiges Aussagen
und nicht nur saudumme Kommentare.Ich zieh mich hier zurück.
Macht's gut Jungs.
Bitte alles von mir löschen!
Lieber Holger,Meinst du nicht, dass das ein wenig übertrieben ist? Es hat dich ja keiner angegangen (was man bei deinen Kommentaren nicht zwingend behaupten kann) und für jeden, der Captain America kennt, kann die Antwort durchaus erheiternd (wenn auch nicht hilfreich) sein...
Reisende soll man nicht halten, aber ganz nachvollziehen kann ich deine Reaktion nicht! -
Zitat von Jazzman
Zum Glück, wo willst du auch mit dem Bus hin?
Oder hast du soviel Platz zu Hause?
Nicht Bus. BUSSE. Das ist Plural! Da brauchst du also viel, sehr viel Platz. Kannst aber ein paar Fahrer einstellen und die Dinger gewinnbringend einsetzen.
Ihr habt's gut bei euch. Abgefahrene Reifen, Nachkontrolle, dafür keine Busse.
Mich haben sie mal geblitzt, musste den Führerschein temporär abgeben, habe auch keine Busse bekommen, aber auch noch nicht mal eine Fahrkarte für den Bus! Die hätten sie ruhig spendieren können.
Ach ja, ne kräftige Geldbuße gab es auch noch oben drauf! Bei der Höhe hätten sie eigentlich wirklich nen Bus springen lassen können. Oder gleich mehrere Busse.
Nix für ungut, war nur Spaß, wir wissen, was gemeint war.
Ich liebe die lokalen Akzente im deutschsprachigen Raum! -
Sehr schick. Mach doch mal ne Totale, aber ohne den Tankrucksack
-