3.Quartal? Das war es dann wohl. Da bekommt man ja echt Angst. Führt auch dazu, dass viele Händler keinen Rabatt geben. Geht fast schon soweit, dass man mehr bezahlt als nach Liste, Hauptsache man bekommt eine.
Ist ja echt übel.
Was macht ihr nun?
3.Quartal? Das war es dann wohl. Da bekommt man ja echt Angst. Führt auch dazu, dass viele Händler keinen Rabatt geben. Geht fast schon soweit, dass man mehr bezahlt als nach Liste, Hauptsache man bekommt eine.
Ist ja echt übel.
Was macht ihr nun?
Da wird man sich vermutlich nur was schweißen lassen müssen für den Original - Dämpfer. Das man den danach wieder auf das Rohr bekommt.
Das sich einige auflutschen werden habe ich mir schon bei der Probefahrt gedacht. Das Hinterrad ging auch bei mir einige male weg. Nun waren es auch nur 8 Grad. Durch das spontane Ansprechen werden sich da einige überschätzen. Eine abschaltbare Traktionskontrolle wäre nicht schlecht gewesen.
Was haben die denn an der Sitzbank umbauen lassen?
Mit dem Kettenspanner ist weniger schön und schon wie bei VW. Bin sowieso gespannt wie sich der Motor auf Dauer und im Test so macht.
Danke für die Infos.
Grau Matt.
Huhu,
seit dem ich die MT-09 bestellt habe, vergeht gefühlt die Zeit bis Saison - Beginn noch langsamer.
Jetzt fängt man schon an Dummheiten zu machen. Seht selbst. Ich drehe bald durch. Minus 15 Grad. Ich will das nicht.
Ich bin ein MT-09-er, holt mich hier raaaaauuuuussssssss.
Ein schöner Tag im Büro hat begonnen. :D:D:D
Fast. Es war ein Bild vom Verführer, welcher einen roten Aufkleber hatte.
Eine Idee hätte ich noch. Zumindest bei meiner matt grauen. Einen dezenten Aufkleber auf das Felgenbett in matt grau "the Dark Side of Japan". Nicht so fett. Fast 2-reihig leicht schräg. Dafür Schwinge frei lassen.
Cool Ideen. Und wer hat die Sache angeregt?
Solche Anrufe sind mir immer am Liebsten !
Herzlichen Glückwünsch !!!
Welche Farbe hattest Du bestellt ?