Grunddaten: Alter 42 alle über 23 Nutzung nur Versicherungsnehmer Abschließbare Einzelgarage Gebäudeversicherung Finanzdienstleistertarif SF13 Teilkasko 300 EUR SB Regionalklasse F5 in Haftpflicht Regionalklasse F8 in Teilkasko Saison 3-10
Von der Seite, von oben und von vorne ist es jedoch hässlich montiert. Da kommt das Rizoma z. B. besser. Dafür finde ich dieses dann wieder von hinten nicht so toll. Wirkt wie ein Zubehörlicht an der GSX-R von 89.
So, jetzt mal bitte Licht aus, Sound an und schauen ! An vielen Stellen bekomme ich Gänsehaut. Zugegeben auch beim Vorspann mit der BMW. Schön gedreht.
Wenn dieses Gequatsche nicht wäre, was ich nicht verstehe. Aber schöne Fahrszenen, so dass man gleich juckig wird. Ich muss auch zugeben, je öfter ich die Deep Amor in solchen Filmchen sehe, wo sie ja schwarz wirkt, desto besser finde ich sie. Naja, das nur am Rande.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bleibe bei meinen 45 Meter ca für den reinen Bremsweg ! 15 Meter aus 100 km/h, das sagt mir doch schon die Logik das das nicht geht. Zumindest nicht mit der MT-09. Da brauchst Du einen Anker !
Richtig. Auch nur weil er der einzige war noch zu der Zeit der als Übergabe den 1.3.in den Vertrag geschrieben hat. Somit kann ich Mitte April zurück treten, falls er Verzug hat. Fuhrmann hätte 2.Quartal rein geschrieben. Woanders wollte ich nicht kaufen. Werde das noch klären. Wobei es schwer wird, da ich insgesamt noch unter den Listen - Preisen liege. Schauen wir mal.