Beiträge von Vestibular

Jetzt bei mir:

Grunddaten:
    Alter 42
    alle über 23
    Nutzung nur Versicherungsnehmer
    Abschließbare Einzelgarage
    Gebäudeversicherung
    Finanzdienstleistertarif
    SF13
    Teilkasko 300 EUR SB
    Regionalklasse F5 in Haftpflicht
    Regionalklasse F8 in Teilkasko
    Saison 3-10

Huk24 = 265,95 EUR
    Feuersozietät = 219,61 EUR

Berlin ist leider teuer !

Von hinten gefällt mir das Originale am besten.

Von der Seite, von oben und von vorne ist es jedoch hässlich montiert. Da kommt das Rizoma z. B. besser. Dafür finde ich dieses dann wieder von hinten nicht so toll. Wirkt wie ein Zubehörlicht an der GSX-R von 89.

Wie immer : alles Geschmackssache

So, jetzt mal bitte Licht aus, Sound an und schauen ! An vielen Stellen bekomme ich Gänsehaut. Zugegeben auch beim Vorspann mit der BMW. Schön gedreht.

Wenn dieses Gequatsche nicht wäre, was ich nicht verstehe. Aber schöne Fahrszenen, so dass man gleich juckig wird. Ich muss auch zugeben, je öfter ich die Deep Amor in solchen Filmchen sehe, wo sie ja schwarz wirkt, desto besser finde ich sie. Naja, das nur am Rande.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm, dann mein vollen Respekt für diese Leistung. Das würde dich vom Bock katapultieren.

Ich hatte anscheinend eine andere Fahrschule. Als Bremsweg sind eher um die 40-50 Meter realistisch.

Richtig. Auch nur weil er der einzige war noch zu der Zeit der als Übergabe den 1.3.in den Vertrag geschrieben hat. Somit kann ich Mitte April zurück treten, falls er Verzug hat. Fuhrmann hätte 2.Quartal rein geschrieben. Woanders wollte ich nicht kaufen.
    Werde das noch klären. Wobei es schwer wird, da ich insgesamt noch unter den Listen - Preisen liege. Schauen wir mal.