Im Video aus Post 135 sah es so aus, was ich auch meinte :

Mit Inbusschlüssel verstellbar nach Lösen der Kontermutter.
Im Video aus Post 135 sah es so aus, was ich auch meinte :

Mit Inbusschlüssel verstellbar nach Lösen der Kontermutter.
Im letzten Video, wo der den Spanner alleine einstellt, hat er doch zum Schluss auch eine andere Schraube eingedreht um es händisch einstellen zu können. Zumindest war mir so. Mein Hirn scheint ein recyceltes Produkt zu sein.
War vorhin auf der Tanke wegen der heute erscheinenden Motorrad, nicht da. Wie soll ich jetzt den Tag im Büro überstehen? Mist.
Ui, danke für den Tipp. Werde ich mal probieren. Mein Detailer hinterlässt nämlich Streifen. Mit Never Dull wollte ich da nicht ran.
Nein. Als Berliner muss man schon mehr aus sich raus gehen. Nachbar
Es kann ja mal eine Anfrage bei Akrapovic gestartet werden.
Das Yamaha eine solche Aussage trifft wundert mich nicht.
Nachdem ich zwischen Kiam seiner und meiner keinen hörbaren Unterschied merke, glaube ich auch kaum das Akrapovic 2 Versionen baut. Die fallen in ein Regal und je nachdem wo sie hingeht, wird sie entweder beklebt oder gelasert/graviert.
Aber selbst wenn dem so ist, bei knapp 400 Euro Unterschied werden einige eher die mit Aufkleber holen. Zumindest diejenigen die eine Akra wollen. Der Unterschied ist schon ordentlich.
Trotzdem bin ich froh nicht mehr darüber nachdenken zu müssen. Hätte mich vermutlich sonst am und zu geärgert.
Was ich noch nicht raus gefunden habe, wie ich sie am besten pflege, ohne das Tattoo zu beschädigen. Bin noch am testen.
Kiam hat es montiert. Ich gebe ihm mal einen Hinweis auf diesen Thread.
Maddin, du hast keine Smilys vergessen wie ich finde.
Toni meinte glaube ich auch nicht Dich.
Dann solltest du die Kupferdichtungen mit einbauen. Wir haben null Unterschied gehört.
Zitat von EljothAlles anzeigenes wird irgend wann in der Garantiezeit auftreten.
Wenn man nicht soviel fährt und man Pech hat, erst danach. Ich bin kein Vielfahrer. Könnte damit also ein Pechvogel werden.
Gibt es denn schon modifizierte? Einige haben ja wieder den S1 bekommen. Dann wird es ja vermutlich irgendwann wieder auftreten.