Beiträge von Vestibular

Es kann ja mal eine Anfrage bei Akrapovic gestartet werden.

Das Yamaha eine solche Aussage trifft wundert mich nicht.

Nachdem ich zwischen Kiam seiner und meiner keinen hörbaren Unterschied merke, glaube ich auch kaum das Akrapovic 2 Versionen baut. Die fallen in ein Regal und je nachdem wo sie hingeht, wird sie entweder beklebt oder gelasert/graviert.

Aber selbst wenn dem so ist, bei knapp 400 Euro Unterschied werden einige eher die mit Aufkleber holen. Zumindest diejenigen die eine Akra wollen. Der Unterschied ist schon ordentlich.

Trotzdem bin ich froh nicht mehr darüber nachdenken zu müssen. Hätte mich vermutlich sonst am und zu geärgert.

Was ich noch nicht raus gefunden habe, wie ich sie am besten pflege, ohne das Tattoo zu beschädigen. Bin noch am testen.

Wenn man nicht soviel fährt und man Pech hat, erst danach. Ich bin kein Vielfahrer. Könnte damit also ein Pechvogel werden.

Gibt es denn schon modifizierte? Einige haben ja wieder den S1 bekommen. Dann wird es ja vermutlich irgendwann wieder auftreten.

Dann wird demnach A zu Standard, Standard zu B und B zu S für Snow-Betrieb.

Da ich kein Ruckeln feststelle und auch bei 40 im 6.Gang fahren könnte, muss ich mal schauen ob bei mir alle Zylinder auf 0 stehen. Muss mir mal die Anleitung suchen. Bei einigen scheinen die Werte ja schon ungleich 0 zu sein, ohne es selbst umgestellt zu haben.

Eigentlich nicht. Du musst halt 2 Löcher bohren. Mache dieser nicht zu groß, sondern genau passend. Ein Tipp : damit du weißt wo du bohren musst, mache einen Farbtupfer auf die Nase und halte es an die richtige Stelle an. Da wo der Punkt ist muss gebohrt werden.

@Steve : ich hatte das mal beim Auto. Ständig verlor ein Reifen die Luft. Ventil war fest, aber trotzdem kaputt. Hat innerhalb nicht mehr abgedichtet. Habe dann einen Satz Ventil-Einsätze gekauft und getauscht. Von da an alles tutti.

Ich drücke dir die Daumen. Ist tatsächlich eine tolle Forumsgemeinde. Eigentlich müsste man mal ein Forentreffen organisieren.