Beides. Ist bei uns auch und ist normal. Das ist der Kupplungskorb.
Beiträge von Vestibular
-
-
Ich tanze mal aus der Reihe :
Meine Antwort zum Thema : so gut wie gar kein Fett. Auf der Kette, meine ich.

Fahre nicht im Regen und verreise damit nicht. Sonst wäre es anders.
Ab und zu mache ich etwas rauf und reibe es nach ein paar Minuten wieder von den seitlichen Gliedern ab. Wieder ist die Kette gemeint.
Alternativ putze ich auch manchmal mit Diesel. Reinigt, schmiert und glänzt etwas.
-
Hallo Markus, vielen Dank.
Die Sitzbank soll glaube ich einen cm ca höher sein. Ich merke jedoch keinen Unterschied. Vielleicht drücke ich das Gel dafür weiter runter. Hihi.Die Bank von der SR ist noch höher.
-
Wieso hängt bei dem Zentralständer das Vorderrad nicht in der Luft?
Das scheint der von BS-Motoparts zu sein.
Wie sind denn deine Erfahrungen mit diesem Ständer? -
Und wie ist dein Eindruck von PP3?
-
Das Gehäuse von Gasgriff ist in einem Loch im Lenker arretiert. Das kann man nicht verdrehen. Wenn, dann nur den Lenker ein Stück nach vorne drehen.
-
Weiß man noch nicht. Die SR ist ja noch nicht so lange auf dem Markt !

-
Das tut mir leid. Aber du scheinst eine Menge Glück gehabt zu haben. Vor allem weil du sie weich abgelegt hast.
Habe noch nie über solche Cams nachgedacht. Aber bei sowas ist es doch nützlich. Zählt sowas beim Unfall vor Gericht bzgl Schuldfrage?
-
Dann fahre sie einfach nochmal.
-
Sehr schön. Endlich eine nette Race Blue in unserer Umgebung.
Klingt nach baldiger Tour. Probiere mal den Lenker leicht nach vorne zu drehen. Kannst ja notfalls wieder zurück drehen. Finde es deutlich besser im Handling.
Hast ja gut zugeschlagen. Glückwunsch. Die Akra ist irgendwie ein Muss wie ich finde.