Hallo liebes Forum,
irgendwo bei den "Umbauten" habe ich die Veränderungen an meiner 2015er Tracer beschrieben. Akra; Scheibe; Fussrasten; Aufkleber....etc etc
Per September 2017 ergab sich grob folgende Optik:
mt09.de/forum/gallery/image/5279/
Irgendwie fehlte mir der Pep...eine richtige optische Veränderung. So reifte - zunächst am PC per paint Programm - die Idee, meine Liebelingsmopedfarbe
SCHWARZ müsste eigentlich der Tracy gut zu Gesicht stehen....also Moped zerlegt ( mit Schrecken viele Plastikdübel entdeckt ) und ab zum Lackierer meines Vertrauens.
Nach gefühlt 123 verschiedenen schwarzen Teststreifen bei Tageslicht fiel dann die Wahl auf BMW Brilliantschwarzmetallic, kannte ich von einem früheren Auto.
Nach dem Lackieren alles zu meinem Händler - dort noch Gitter für die Seiten bestellt und selbst lackiert - und nach dem Zusammenbau - noch ohne Handguards - war der erste Eindruck dann der nachfolgende:
mt09.de/forum/gallery/image/5280/mt09.de/forum/gallery/image/5281/
Kurz darauf brach mir auf einmal der "mode Schalter" für die mappings ab....beim Kulanzantrag kam dann die Idee auf, die Front auch noch zu verändern.
Der "Schalter" ( mal eben kurz 90 Euro ) musste eh vom Lenker runter und ich wollte sowieso den SEHR breiten Serienlenker schon immer mal tauschen.
Da bot sich - passend zu den verstellbaren Gilles Raisern ja deren Gilles Superbikelenker in schwarz an ( 755 mm statt 770 mm Serie )
UND: Ich mag handguards, aber ganz so wuchtig, voluminös und futuristisch wie die Originalen muss es für mich nicht sein.
Lange Rede kurzer Sinn...nach viel google, ein wenig forum hier und da mal ein Bild habe ich mich für Acerbis Handguards universal von Louis entschieden
und mit ein wenig "Frickelei" hatte ich endlich eine neue Front, ein etwas sportlicheres Lenkgefühl und gefühlt den gleichen Komfort wie mit dem Serienlenker.mt09.de/forum/gallery/image/5296/mt09.de/forum/gallery/image/5295/mt09.de/forum/gallery/image/5297/