Beiträge von Franco04

Habe meine Tracer bj.15 als Vorführer vor einem Jahr gekauft und bin seitdem 7.000 km gefahren.

Allgemein: keinerlei Pannen, Ausfälle....nichts

meine Pro`s: aufrechte Sitzposition, der Motor an sich, das handling, das super Preis Leistungs Verhältnis

negativ für mich: ganz krass empfand ich die normale Sitzbank, für mich nach 2 Stunden eine Qual...erledigt durch Bagster Tausch
    der Sound...blechern....für mich erledigt nach Akraumbau. Wie eine neues Moped...herrlich.

Kleinigkeiten: Die Handhebel waren nicht einstellbar....erledigt durch Tausch auf V Trek
    Das leidige Thema Windshield....Optik und Verwirbelungen....für mich erledigt durch Tausch auf Ermax Touring

Mein Highlight: 5 Tage durch die Dolomiten, da kamen für mich alle Vorzüge der Tracer zusammen ( nach meinen Modifizierungen )
    1.: ...hat nicht jeder, da waren zu 80% GS 1200 unterwegs
    2.:...bequem, aufrechtes Sitzen; schnell, stark und wendig
    3.:..zuverlässig und mit guter Rückmeldung auch in engsten Kehren

Als absoluter Norwegen Fan ( bisher aber nur mit Auto und Boot ) bleibt mir der Mund offen stehen, bei den tollen Bildern.

Riesiger Reisebericht!!!

Weiter so und kommt gut nach Hause!

Frank

Für mich gab es nur Race Blue, allein schon deshalb, weil ich goldene Gabeln wirklich schäbig finde.

Ist das herlich, dass wir so schöne Maschinen haben, dass wir hier über die jeweiligen Farben diskutieren können. :clap:

nein....wollte erst mal "User Erfahrungen" checken, der Händler will vorrangig verkaufen.....sicherlich auch mit Beratung....aber Nutzer liefern meistens
    brauchbarere Antworten.

Hallo Forum,

hat jemand schon Erfahrungen mit einer verbauten IXIL IXRACE Anlage an der Tracer?

Ich möchte meinen Serienauspuff tauschen.

Der "Neue" muss mir Optisch gefallen,
    nicht zu heftigen Sound haben
    und nicht zuviel Leistung kosten.

Und: Der Hauptständer soll drannbleiben!

Noch ist Akra meine erste Wahl, optisch würde mir aber diese Ixil Anlage sehr gut gefallen.