Ende meiner Umbaubeschreibung
Beiträge von Franco04
-
-
...in den Dolos...2016
-
-
...das neueste "Werk" ( noch ohne Fotos ) ist der Gepäck/Topcaseträger original von Yamaha.
Des habe ich so umgemodelt, dass 70% der Teile unbenutzt blieben, dafür passt mir aber nun die Heckoptik!
Hier stelle ich noch Bilder ein.
-
...das Dekor ist von der Steer Raly....Fussrasten auch....
Ja und so sieht sie jetzt aus:
-
...dann mussten diverse Flächen in Race blue lakiert werden ( Handschützer, Seitenteile ) und der Aufklebersatz
der Trakker dran...
und
Stichwort Komfort
unbedingt die völlig untaugliche Sitzbank WEG::: -
dann ging es mit der Front weiter....
Scheibenaufhängung aus Internet....
Ermax Touringscheibe...
Gilles Riser -
Tach Zusammen liebes Forum,
auch ich habe diverse Umbauten an meiner Tracer getätigt, teilweise mehrere Varianten probiert, bis ich dann eine relative Endversion
hatte / habe.Der Reihe nach:
Teil 1
Also, schon bei der Kaufentscheidung hatte ich auf den günstigen Preis ( Vorführer ca. 8.500 ) gleich mal in Gedanken ein ordentliches Budged draufgerechnet,
weil ich grundsätzlich 2 Dinge schätze:
1.: hoher Komfort....
2.: möglichst viel Individualismus bei einem relativ häufig anzutreffenden BikeMein Start war also, den Vorführer gleich mal vom Händler folgendermassen zu modifizieren:
Rizoma LED rings herum
kurzes Rizoma Heck
Akra komplett + passender Bugspoiler in Carbon optik -
Hallo Forum,
ich überlege beim anstehenden Kettenwechsel auch das Übersetzungsverhältnis ETWAS kürzer zu gestallten.
In meiner Überlegung bedeutet das: vorne 15 Ritzel ODER hinten 46 Kettenrad.
Könnt Ihr mir ( falls eins von beiden bei Euch verbaut ) kurz und knapp Eure Erfahrungen posten?
Wie ist das mit der Tachoabweichung....gibt es die Überhaupt? Wie hat sich in Eurer Wahrnehmung das Fahrverhalten verändert?
( besonders im ersten und letzten Gang )Frank
-