Schick mir dene Mobilnummer und ich sende Dir heute Nachmittag Fotos per Whatsapp.
Gruß Stefan
Schick mir dene Mobilnummer und ich sende Dir heute Nachmittag Fotos per Whatsapp.
Gruß Stefan
Hallo, habe ein 2015er in matt grau günstig abzugeben
Jou...hat geklappt...bin dabei.
Hi Markus,
der Whatsapp Link funktioniert nicht
....
Hallo Markus,
in welcher Stadt wohnst Du?
Fahre mit einem Forumsmitglied hier aus Pulheim gelegentlich Touren in die Eifel und Westerwald.
Daher wäre die Whatsapp Gruppe nicht schlecht.
Gruß Stefan
Also Kunsstoff Hülse vor Hinterradmontage in die Innenhülse stecken und dann bei Montage des Hinterrades mit der Steckachse nach rechts rausschieben.
Hier ein Tip wegen der verrutschenden Innenhülse im Hinterrad.
Habe einen Kunststoff Bolzen mit dem Durchmesser der Steckachse.
Den Kunsstoff Bolzen schiebe ich bei der Montage des Hinterrades einfach mit der Steckachse durch die Hinterradnabe,
dadurch hat die Innenhülse keine Gelegenheit sich aus der Mitte zu verschieben.
Funktioniert wunderbar.
Lieben Gruß
Habe die Abdeckung montiert.
Die Befestigungsschrauben der Plexischeibe habe ich durch Innensechskantschrauben aus Edelstahl ersetzt,
nachdem 2 Stück sich bereits nach kurzer Fahrzeit verabschiedet haben.
Ansonsten gute Qualität.
Hallo zusammen,
inzwischen gibts die CNC gefräste Ritzelabdeckung für umgerechnet ca. 18 Euro plus Versand in China.
Hallo Mike, bin auch interessiert. Mach einen Terminvorschlag.
Übrigens zum Navigieren benutze ich auch den Motoplaner in Zusammenarbeit mit einem Navgear SLX-350 mit Software "IGO8"
Mit einem speziellen Skin kann man die Zwischenpunkte bereits vor erreichen (Distanz ist einstellbar) automatisch löschen und auf den jeweils nächsten Zwischenpunkt navigieren. So muß man die Zwischenpunkte nicht genau anfahren, was ja bekannterweise lästig ist.
Gruß Stefan