andyandy: Geniales Foto. Super!
Beiträge von GooGell
-
-
1.März und Schneefall
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Bj. 92, Ez: 1/92. Laufleistung: Gut gewartet -> Alter somit 24. Und ja auch eine Tracer, da verheiratet...
-
Das meine LED-Miniblinker gekommen sind und ich kurz vor Abschluss meines Headset-Bastel-Projektes stehe...
-
Ich finde deinen Bericht auch sehr schön. Gut formuliert, nichts übertrieben und mit guten Bildern hinterlegt. So gefällt es mir, so gefällt mir mein Motorrad und natürlich dein Bericht.Weiter so!
-
Zitat
Hallo Randy,
würde auf die hydraulische Federvorspannung aber nicht verzichten wollen. Ist mit ein paar Klicks auf unterschiedliche Beladungen einstellbar. Mittels Hakenschlüssel ist die Verstellung fast unmöglich.
Da geb ich dir so recht. Ich fahr hinten mittlerweile immer mit 5 Klicks Vorspannung, auch wenn es mir dann im Solobetrieb etwas zu hart ist, nur damit ich nicht dauernd mit diesem Hackenschlüssel hantieren muss!
Ich bin aktuell mit der Federwirkung zufrieden, sollte sich das jedoch ändern (z.b. durch Verschleiß) dann kommt ganz bestimmt eines mit hydraulischer Verstellbarkeit rein. Soviel Bequemlichkeit kann ich mir leisten und es kommt ja auch meinem Spaß zugute.
-
Interessante wendige alternative zur 09´er. Aber wer braucht ne 07 wenn er ne 09 hat !!!
-
Ich wüsste nicht, dass es das schon gibt.
Allerdings gibt es hier im Forum vielleicht jemand, der dir das realisieren kann?!
-
Umsteigen -> nein danke
Ergänzen? -> nein danke
ist die MT-10 schön? -> nein (nur meine, wirklich meine ganz eigene Meinung). -
Auch von mir danke. Sieht sehr schick aus!