ricpat: Und? Hat sich irgendwas geändert?
Beiträge von GooGell
-
-
Wer hat von euch schon mal Calimoto ausprobiert?
Bin da vor kurzem drauf gestoßen. Die entwickeln die App sehr schnell weiter. Mann kann damit auch tracken...
-
Hast du eine Tracer? Für die hätte ich einen neuen orginalverpackten Schweinwerfer in Matt-Grau daheim.
-
Gilles Tooling Lenker und Gilles Tooling Riser
-
Also ich habe auf der Tracer die orginalen Bremsbeläge drauf, (15tkm) aber Stahlflexbremsleitungen rund um verbaut.
Ich habe definitiv eine 2-Finger-Bremse.
Egal ob ich progressiv oder "hau-ruck" bremse, egal ob alleine, mit sozia und/oder Gepäck, kann ich sie in den Regelbereich auf trockener warmer Straße bremsen. Und das mit 2-Fingern!
Je nach Situation kommt dann natürlich gelegentlich auch das Hinterrad hoch. Ist aber eben der Physik geschuldet....
-
Gefällt mir!
Schön dezent umgesetzt. Passt einfach.
-
Ich weiß ist gerade das falsche Wetter, aber ein Kollege hat mich gerade gefragt, was ich von dem folgenden Produkt halte:
http://www.ebay.de/itm/22mm-Mo…-Griffe-Neu-/391332772855
Ihm geht es darum, warme Hände zu bekommen (wie erstaunlich), aber ohne Steuerbox. Und bei diesen scheint die Temperaturregelung ja über diesen "Schieberegler" am linken Griff zu funktionieren. Was denkt ihr? Reichen 24W Leistung überhaupt aus? Soll er mal für 13€ testen?
-
War ein ADAC Kurs. Intensiv Kurs. Und weil in Gruppe gebucht war ein teil des Schräglagen dingsbums mit drinnen. War auf dem Fahrsicherheitsgelände Schlüsselfeld.
Recht hast du, nur ein einmaliger Kurs bringt nur begrenzt was.
Aber auch die Fahrlehrer sollten da jährlich hin müssen. Meiner erzählte mir damals das wenn ich in der Kurve bremse sofort gerade aus fahre. Jetzt weiß ich ja, stimmt nicht!
Gesendet von meinem UMI_SUPER mit Tapatalk
-
Also ich hab seit dem ich den neuen Lenker dran habe die Halte-Nasen die die Blinker-Armatur vor dem verdrehen schützt abgemacht und konnte hierdurch die Armatur leicht verdreht wieder anbauen.
Also hab ich quasi den Blinker-schalter etwas weiter unten als normal. Hierdurch habe ich auch keinerlei Probleme mehr das ich aus versehen an die Hupe komme. Auch nicht mit den Winterhandschuhen.
-
Auweh...
Wie bring ich das jetzt meiner Frau bei?
Gelb oder Rot... Finde beide sehr sehr schön.
Wenn sie jemand drauf hat, bitte ich um sofortige Bilder