Mini Cooper S , Klappenauspuff 211 PS, schwarz
Beiträge von kliffimaus
-
-
Mini Cooper S mit Tuning Kit und Klappenauspuff
-
Frohe Weihnachten
-
Hallo,
ich habe die kleinere Varianate Model 319 mit 3 Liter und er ist ein kleines Raumwunder was da alles reinpasst ( Geldbörse, Sonnenbrille, Kappi, Handy usw.) Montage war super einfach nur 3 Schrauben am Original Tankdeckel austauschen. Der Ring auf dem Tankdeckel finde ich auch sehr dezent,l wenn man mal ohne fährt. Habe jetzt schon einige Touren mit ihm hinter mir einfach super, nix wackelt hält perfekt. Abnehmen ist einfach nur den Ring ziehen ,dann kann man noch den Schultergurt dran machen oder nicht. Draufsetzen ist einfach, geht schnell und problemlos.
-
Schrecklich sowas ich kann das nachvollziehen mein Unfall ist gerade 4 Wochen her, da hat mir einer die Vorfahrt genommen aber gott sei Dank bin ich nicht so schlimm verletzt.
Ich finde es schrecklich wie wir immer abgespempelt werden (klar gibt es Ausnahmen) , die Polizisten vor Ort hatten auch schon einen dicken Hals und das erste was ich hörte " immer diese Motorradraser" obwohl ich es nicht schuld war. Der Polizist hat sich später für die Aussage aber entschuldigt.Es tut mir sehr leid und mein Mitgefühl gilt den Familienangehörigen.
-
super schön
kannst du den Link einstellen wo es den gibt -
Ich kann nur die originalen von Yamaha empfehlen. Bei meinem Unfall haben die super das getan was sie sollten. Motordeckel nicht einen Kratzer.... nichts am Tank keine Dellen Kratzer nicht's. Sind zwar nicht billig aber sehen dezent aus und erfüllen voll ihren Zweck.
-
danke schön ich hoffe auch das es schnell geht..
-
Hallo Leute
so am Samstag hat es mich auch erwischt, mir wurde die Vorfahrt genommen mir geht es ausser ein Paar blaue Flecken gut.
Gott sei dank war es beim Anfahren und ich war nicht schnell und die Dame in dem BMW meinte sie würde es vor mir schaffen und erwischt mich am Vorderrad.
Mein heiss geliebte MT sieht schrecklich aus.Sachlage ist klar, Polizei war vor Ort. Ich war abend nach dem durchchecken im KH auch wieder zu Hause.
Jetzt ist nur noch der lässtige Teil mit der Abwicklung aber das macht der Anwalt. Mal sehen wann ich wieder startklar bin.
-
Hi,
wir fahren auch sind aber erst gegen Mittag da.