Beiträge von Playmo

Hallo,
    habe am Dienstag die M7 montiert bekommen,
    Vorderreifen hat auch das Kürzel M.
    Beim örtlichen Reifendealer:
    Vorne 97,70€
    Hinten 130,20€
    Montage je 5€
    Auswuchten je 5,25€
    Ventile je 0,75€
    Altreifenentsorgung je 2,45€
    Gesamt 254,80€
    Grüße,
    Reiner

Hallo,
    fahre grundsätzlich mit Gehörschutz.
    Habe zwar Otoplastiken weil ich ein Ohrgeräusch(Tinnitus) habe, aber die Alpine Motosafe
    die ich vorher benutzt habe erfüllen ihren Zweck und ich kann Sie empfehlen.
    Grüße Reiner

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei.
    Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
    Ganz klar: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!

Hallo,
    zurück zum Thema:
    Habt Ihr schon mal ausprobiert die Hecktasche weg und einen Tankrucksack montieren(auf den Tank).
    Würde die Luft etwas ableiten, Stauraum wäre da und die evtl. Wirbel und Sog der Hecktasche wären dann weg.
    Grüße Reiner

Hallo,
    danke für die Einladung bin aber schon mit meinem Nürnberger CBF-Stammtisch verabredet.
    Wir fahren in die Rhön(ca. 350 Km) und ich werde mal wieder meine Tiger 800 bewegen.
    Grüße an alle und ich hoffe man sieht sich trotzdem mal,
    Reiner

Hallo Tom,
    ist zwar nicht Unterfranken aber vielleicht doch nicht zu weit.
    TAF in Nürnberg, gute Auswahl, gute Preise.
    Axels Bikershop, 96487 Dörfles/Esbach
    Habe schon in beiden Geschäften eingekauft und war sehr zufrieden.
    Gruß Reiner

Hallo Danny,
    mal bei Daytona anrufen und fragen, an meinen Motorradstammtisch haben das schon mehrere so gemacht und waren immer sehr zufrieden
    mit den Kosten und der Leistung direkt beim Hersteller.
    Grüße Reiner