Hallo Dirk,
eigentlich nicht, die meisten die beide Versionen gesehen haben,
finden den gefrästen zu klobig.
Auch das schwarz eloxieren ist teuerer als das pulverbeschichten.
Wer trotzdem einen gefrästen möchte, habe ja 2 lackierte Muster hier.
Grüße Reiner
Beiträge von Playmo
-
-
Hallo,
ich biete hier Navihalter für die Tracer RN 57 an.
Der Halter bringt das Navi über das Cockpit und wird an der Achse der Scheibenverstellung angeschraubt.
Dazu müssen zwei Gewinde M5 in diese Achse geschnitten werden, Bohrungen 4mm sind vorhanden.
Wenn Ihr keine Möglichkeit habt, mache ich das (bis auf den Versand) kostenlos für Euch(Scheibenträger zusenden).
Zu technischen Einzelheiten und mehr Bildern, siehe:
https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=11337&start=100Auf den Bildern ist noch das Vorserienmodell zu sehen,
die neuen sind natürlich gelasert, gekantet, pulverbeschichtet, ohne Kratzer und sonstige Kerben.TomTom und alle Navis die direkt auf den Halter verschraubt werden können:
Navihalter aus Edelstahlblech 2mm Schwarz pulverbeschichtet,
incl. Versand im Päckchen, mit schwarz verzinkten Schrauben, Sicherungs(Stop)muttern und Beilagscheiben.
37€Garmin Navis mit Absatz auf der Anschraubfläche:
wie oben, zusätzlich 4 Distanzhülsen Schwarz Kunststoff und passenden längeren Schrauben.
40€
Bestellungen und Einzelheiten am besten per PN
Grüße Reiner -
Hallo,
habe die Preise für Euch.TomTom und alle Navis die direkt auf den Halter verschraubt werden können:
Navihalter aus Edelstahlblech 2mm Schwarz puverbeschichtet,
incl. Versand im Päckchen, mit schwarz verzinkten Schrauben, Sicherungs(Stop)muttern und Beilagscheiben.
37€Garmin Navis mit Absatz auf der Anschraubfläche:
wie oben, zusätzlich 4 Distanzhülsen Schwarz Kunststoff und passenden längeren Schrauben.
40€
Werde in Sammelbestellungen einen neues Thema erstellen.
Grüße Reiner -
Hallo,
Preise gibt es hier im Forum.
Die Lieferzeit wird so bei 2-3 Wochen sein.
Gruß Reiner -
Preise gibt es Ende der kommenden Woche,
ich muss erst die endgültige Ausführung mit Pulverbeschichtung, sowie die Distanzen
für die Garmins anfragen.
Grüße Reiner
ps. Danke an Dirk(distanzcheck) und Ralf (Jackoline) für das ausprobieren des Garmin. -
War heute bei meinem FYH und habe Ihm die NH gezeigt.
Wir haben auch ausprobiert ob er auf die normale Tracer(RN 57 nicht GT)mit den LCD Instumenten passt.
Er passt.
Dirk@distanzcheck hat ein Muster des NH mit einem Garmin 595 probiert und da gibt es eine Schwierigkeit.
Wie auf den Fotos zu sehen passt das Navi mit dem Halter zwar gut hinter die Scheibe aber wie auf Bild NH2G5 zusehen
hat dieser Halter einen Absatz.
Meine Lösung wäre hier 4 schwarze Kunststoffdistanzhülsen ca.10mm lang beizulegen(Distanzplatte aus Alu wäre natürlich auch möglich),
da ich aus Kostengründen nur eine Halterversion anbieten möchte.
Diese Halterversion wird dann für die alle TomTom ab Serie 400 und alle Garmin Navis mit dem Bohrbild 38*30 oder 30*38mm passen.
Zum Gewinde M5 schneiden ist zu sagen, dass das jede mechanische Werkstatt, oder der FYH kann.
Mache trotzdem mal den Versuch mit angeschweißten Muttern.
Ich möchte Ende kommender Woche soweit sein,dass ich mal 10-20 Stück bestellen kann. -
Es kann keine Gewindestange "durchgeschoben werden", ist Vollmaterial mit zwei 4mm Bohrungen beidseitig.
Ich arbeite daran, dass keine Gewinde geschnitten werden müssen, z.Bsp.außen auf den Halter Muttern M4 anschweißen,
(Halter kämme mit den angeschweißten Muttern und passenden Schrauben zu Euch)
dann kann der Halter einfach aufgesteckt werden und mit zwei 4mm Schrauben(Hochfest) gegen herausfallen gesichert werden.
Grüße Reiner -
-
Sollte nun auch für die neueren Garmin Navi passen.
Was meint Ihr ? -
Sollte erst mal reichen,
vielen Dank Thorsten.
Gruß Reiner