Beiträge von Playmo

Genauso geht es mir auch, von einer Triumph Tiger Explorer(270 Kg, hoher Schwerpunkt)auf die GT. :D :D

Hallo,
    ist mir noch gar nicht aufgefallen, habe allerdings so eine "Fußverbreiterung" verbaut.
    Damit steht die GT auch mit Koffern, Tankrucksack und Gepäckrolle sehr stabil.
    Grüße Reiner

Laut Touratech,
    4 Liter Inhalt, wird mit Klettverschlüssen am Kennzeichenhalter befestigt.
    Ist Stabil weil die Tasche auch von der Form her gut in diese Lücke passt.
    2 Sonnenbrillen im Etui und 2 Wasserflaschen a 0,5 L, Powerbank etc. gehen Problemlos rein.
    Ersetzt bei mir kleinen Tankrucksack mit ca. 5 L Inhalt.
    Grüße Reiner

@Jago
    Die Tasche von Touratech passt auch an die RN 57 mit orginalen Kennzeichenhalter.
    War schwierig eine zu bekommen, aktuell 3 Monate Lieferzeit, nur beim Touratech-Shop in Dresden war sie noch da.
    Teuer aber hochwertig verarbeitet, made in Germany.
    Grüße Reiner

Hallo Conrad,
    Größe 1,68 M, Schrittlänge 79cm, 67 Kg, Tracer GT und oft zu zweit unterwegs.
    Habe die etwas zu Hohe Sitzposition mit der niedrigen Sitzbank aus dem Orginalzubehör gelöst.
    Für meine Sozia ist es dafür die Comfortsitzbank geworden.
    Für noch bessere Standsicherheit kann mann noch die M-Star GTX von Daytona empfehlen,
    unauffällig gute 3 cm höherer Stand.
    Grüße Reiner

Danke erstmal für die Antworten,
    dass mit den Kofferdeckeln der FJR wusste ich bereits, sind dann 30Liter/Seite.
    Muss ich mir mal überlegen, gibt hier irgendwo im Forum auch eine Teilenummer.
    An meiner vorherigen Maschine (Triumph Tiger Explorer 1200) hatte ich das Quick-Lock System von SW-Motech.
    45L links und 37L rechts, waren sehr gut und auch die Qualität war in Ordnung.
    Vielleicht gibt es ja noch jemand der sowas oder ähnliches an der Tracer verbaut hat.
    Grüße Reiner

Hallo,
    suche Erfahrungen mit den verschiedenen Koffersystemen für meine Tracer GT.
    Fahre oft zu Zweit und für einen Urlaub sind die 20 Liter der Orginalkoffer doch etwas wenig.
    Sollte ein abnehmbares System ohne Top-case(wie o. ähnlich Quicklock, Lock-it usw.sein).
    Dachte an so 35 bis 45 Liter/Seite.
    Wie sind die Platzverhältnisse für die Sozia?
    Ich weiss das die Tracer damit schon ordentlich geladen hat,
    dafür wiegen wir beide nur 66 und 60 Kg und die maximale Zuladung interesiert mich ohnehin wenig,
    solange die GT (mit angepasster Federvorspannung) so gut läuft wie Sie das tut.
    Grüße
    Reiner und Katrin

Ich habe keine Ahnung was das 80er ist,
    aber die Tönung des selbsttönenden Visieres ist meiner Meinung nach wie bei den in den Shoei fest verbauten Sonnenvisieren.
    (Neotec Klapphelm von Freundin)
    Habe das Visier seit 2 Jahren im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden.
    Gruß Reiner