MT-09 Tracer in Race Blu auf der Insel Föhr
Beiträge von _Malte_
-
-
Die Spiegel finde ich ja mal interessant!
Kannst du vielleicht näher Fotos machen?Aus was sind die? Hab gesehen dass die aus Alu und Kunststoff sind, der Anteil an Plastik und was aus Plastik ist und so - erzähl mal
-
Wenn so ne Tracer um die Ecke auf mich zukommt geht mir echt einer ab!
Wirklich sehr sehr wunderschön die Gute -
Ich bin ein S1000R Interessent und wenn der Preis der MT-10 tief genug sein wird würde ich definitiv zwei mal überlegen welche Maschine ich nehme
Ich bin übrigens auch ein S1000XR Interessent und wenn eine MT-10 Tracer kommen würde, nähme ich sogar eher die!
-
Also wenn sie wirklich so günstig wird, wie die meisten hier vermuten - dann können wir uns echt auf nen Verkaufsschlager freuen
Ich wäre einer von denen der ne Super Duke oder ne S1000R kaufen würde und käme echt in Schwierigkeiten wenn es so kommtDa ich als nächstes Moped momentan die Tracer im Auge habe würde sich ein geringer Preis auch auf die Entscheidung auswirken - obwohl es völlig unterschiedliche Konzepte sind.
-
Zitat von René
Habe meine Sitzbank nun auch ändern lassen. Anti-Rutsch Bezug, seitlich das Carbon Optik, von der Tracer Optik aufgenommen. Ca. 2 cm tiefer, wobei der Sitzbankbelag nun nicht mehr so weich ist wie vorher. War mein Wunsch, da dies weniger Ar..... Schmerzen bereitet als ein zu weicher Sitz
WOW! Das sieht ja mega aus!
Bernhard, hast du auch so einen "Carbon-Stoff"?