Beiträge von Nate

    Hallo ChrisdaKing,


    vielen Dank für den Link.
    Die Kompletten Seiten hatte ich schon durch. Da geht es Hauptsächlich um die MT09 wo keinen Hauptständer besitzt.


    Meine Frage bezieht sich auf die Tracer, wie ich geschrieben habe, auf Auspuffanlagen wo der Hauptständer dran bleiben kann.


    Trotzdem Danke.

    Hallo zusammen,


    da ich gerne in den nächsten Wochen mir einen neuen Auspuffanlage bestellen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Optisch ansprechenden Auspuffanlage wo
    der Hauptständer der Tracer dran bleiben kann.
    Bis jetzt sah ich nur den Hyperlow und den Akra. Klar, vom Optischen her, gerade mit der Linienführung der Tracer, ist der Akra der schönste (direkt hinter dem Original), aber auch der teuerste :(
    Der Hyperlow gefällt mir Optisch gar nicht.


    Bei welchen Auspuffanlagen kann der Hauptständer dran bleiben?
    Habt ihr auch evtl. Bilder dafür?


    - Akra
    - Ixil Hyperlow
    - LeoVince LV One
    .....


    Danke schon mal.
    Grüße

    Hey Knurz,


    bin mir auch am überlegen die Hexoval für meine Tracer zu holen.
    Kannst du evtl. mal Bilder machen mehr von vorne (links vorbei und rechts vorbei).


    Das ist eigentlich der einzigste Endtopf was mir gefällt (rein Optisch natürlich auch der Akra, aber der ist mir zu teuer).


    Danke dir schon mal im Voraus.


    Noch schöne Feiertage-


    Grüße
    Manu

    Hallo zusammen,


    danke schon mal für die Anregungen.
    Sony DSC-RX100 sieht schon echt gut aus.


    Eine Überlegung wäre auch die Panasonic DMC-GF7KEG-S. Da könnt ich irgendwann mal n anderes Objektiv dafür kaufen und meine
    SLR in Ruhestand schicken :)
    Von den Maßen her, wäre diese auch noch in Ordnung.


    Für 379€ schon fast overload, aber wenn ich gute Gründe meiner Chefin mitteilen kann, geht dies auch :angelic-halofell:

    Hallo zusammen,


    hab mir "damals" ne Spiegelreflex Nikon D3000 gekauft mit dem Standard Objektiv 18-55mm.
    Die Kamera ist Klasse. Aber für Unterwegs mitnehmen aufm Motorrad ist das einfach zu groß.


    Ich bin kein Profi aber auch kein blutiger Anfänger beim Fotografieren und Nachbearbeiten (Lightroom).


    Nun suche ich ne Systemkamera (so klein wie möglich) oder eine Digitalkamera (so klein wie möglich) wo sich konzentriert auf Fotografieren bzw auf sehr gute Bilder und evtl. gute Videos.
    Schnick Schnack wie Wi-Fi Handysteuerung, etc.. ist für mich 2. rangig.
    Toll wäre das fixieren eines Objektes auf nem Touch (wie beim Handy).


    Bei Nacht bzw. bei Dämmerung darf die Kamera auch keine Probleme aufweisen.


    Nun lese ich schon seit 3 Wochen Berichte und Erfahrungen. Jeder hat irgendwo irgendwas zu meckern, das macht es nicht einfacher...


    Budget liegt bei MAX. 300€ (dafür sollte sich doch ne Klasse Kamera finden lassen).
    -> Wenn ich nun z.B. für 340€ eine vieeel bessere bekomme, wäre es mir das auch noch wert :icon-mrgreen:


    Hoffe das hier ein paar sind, wo gute Erfahrungen haben und mir helfen könnten!?


    Danke schon mal im Voraus.


    Grüße
    Manu

    Jupp, hab mir diese auch in Lang gekauft. Klasse die V-Trec.
    Hatte die damals als Kurz Version auf meiner Kawa, aber bei längeren Ausfahren tat mir die Hand weh.


    Das ist nun mit den längeren kein Thema mehr.