IXIL : Hexoval (Carbon) Komplettanlage

  • #13


    100x? Na gut… :shhh:
    Der Bundesgesundheitsminister warnt vor der Abspielung dieses Sound-Files. Längeres Hören bei hoher Lautstärke kann zu Blindheit, Haarausfall und schließlich und letztendlich zu Totalausfall führen!!! Des Weiteren warnt der Bundesbauminister für Schäden an Gebäuden und wenn Sie in der näheren Umgebung eines AKW-Meilers wohnen, auch vor Kernschmelze und letztlich vor der totalen Vernichtung Ihres Heimatplanten.
    Für die Nutzung wird keinerlei Haftung übernommen!

  • #14

    Der Bundesgesundheitsminister warnt vor der Abspielung dieses Sound-Files. Längeres Hören bei hoher Lautstärke kann zu Blindheit, Haarausfall und schließlich und letztendlich zu Totalausfall führen!!! Des Weiteren warnt der Bundesbauminister für Schäden an Gebäuden und wenn Sie in der näheren Umgebung eines AKW-Meilers wohnen, auch vor Kernschmelze und letztlich vor der totalen Vernichtung Ihres Heimatplanten.
    Für die Nutzung wird keinerlei Haftung übernommen![/quote]


    Na das klingt doch mal mächtig :D


    paalap Also für mein empfinden ist die Tüte nicht viel Tiefer als die OEM. Der original Topf ist ein bisschen weniger dick, vielleicht liegts daran.

  • #16


    GEIL!


    *whhrooooooom*
    :clap: :dance:

    "Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen."
    Douglas Adams

  • #17

    Soooo, jetzt auch mal ein Soundvideo mit einem bessseren Mikrofon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #18

    Hey Knurz,


    bin mir auch am überlegen die Hexoval für meine Tracer zu holen.
    Kannst du evtl. mal Bilder machen mehr von vorne (links vorbei und rechts vorbei).


    Das ist eigentlich der einzigste Endtopf was mir gefällt (rein Optisch natürlich auch der Akra, aber der ist mir zu teuer).


    Danke dir schon mal im Voraus.


    Noch schöne Feiertage-


    Grüße
    Manu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!