Na vom ersten Tag an. Glaubst du das Mopped merkt, ob da 2 Personen mit einem Gesamtgewicht von z.B. 140 Kg, oder eine Person mit 120Kg drauf sitzt ?
Wichtig ist nur wie immer- richtig warm fahren, Drehzahlen nicht in den roten Bereich. Früher sagte man auch, Motoren die am Berge eingefahren wurden, hätten eine bessere Leistungsentfaltung. In deinem fall würde sich das Sozius-Einfahren positiv auswirken
Beiträge von Duplicate René
-
-
Schau mal bei moho oder anderen Anbietern, falls du in ein " Biker Hotel " möchtest. Der Zeitraum ist halt schwierig, da viele den Feiertag nutzen. Fahren nach Kärnten, habe auch lange gesucht bis ich was passendes gefunden hatte
-
Ist klar, KA liegt vieeeeel südlicher als HD
Lass uns mal bis DO-FR abwarten, dann sehen wir weiter. Habe mir den Sonntag auf jeden Fall vorgemerkt -
Laut Wetteronline am kommenden Sonntag 13-14 Grad. Wäre dabei, sollte es nicht kälter werden
-
Im Christallo war ich leztes Jahr, kann es nur empfehlen. Solltest du dort anfragen, unbedingt nach einem renovierten Zimmer fragen. Ist ein enormer Unterschied zu den "alten" Zimmer. Lage generell sehr gut, hast dort unten schon fast Schön-Wetter Garantie. Je nach Wetterlage in die Dolos oder im Süden bleiben
-
schwierig darauf zu antworten. Wert ist sie soviel, wie du bereit bist zu zahlen. Wenn sie keine Macken hat und auch sonst gut aus sieht, denke ich 600-700 wären fair. Weis aber nicht, wie die aktuell neu gehandelt werden. Denke, dass wird maßgebend sein
-
Halte auch ein Treffen im Schwarzwald für sinnvoll. Muss nur noch das Wetter passen. Sonntags geht es bei mir fast immer
-
Soll an mir nicht liegen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
-
ALDI Funktionswäsche- sehr gute Qualität für nen schmalen Euro