Beiträge von Warki93

    Hey Leute,


    will mir den Scotti holen.
    Habe eine Aneitung direkt bei scottoiler gefunden, allerdings für die "alte" MT09.
    Lässt sich die Anbauanleitung auch einfach so auf die RN43 übertragen?
    Weiß da jemand was oder hat ihn sogar schon jemand an der 2017er?


    Grüße
    Ricco

    Da mir der sc-project vom Design her an der mt09 2017. saugut gefällt, gab ich bei denen mal angefragt.
    Weiß nicht ob es schon bekannt ist aber die werden diesen Herbst, laut Email, eine Anlage rausbringen.

    Servus! Teheheh Nein. War ein vorführer mit knapp 700km :)


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


    Servus!
    schau mal bei google. Geb die Seriennummer ein.
    Unter anderem ist ein Vorschlag von kfm-motorräder dabei. Hab dort schon bestellt alles gut :)


    Grüße

    Eigentlich ganz egal... Denke es wäre doch fürs ganze Forum hilfreich wenn wir eine lange Liste haben wo alle Anzugsmomente drauf stehen.
    Einfach meine Sachen kopieren, die eigene Momente anfügen und hier rein posten :)


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Hallo Leute,
    Ich bin leider kein stolzer Besitzer eines WHB. Da ich für die 17er 09 noch keines gefunden hab probiere ich es über diesen Weg.


    Denke es geht vielen so. Schraube wieder anziehen... Aber mit wieviel nm.


    Ich fange hier mal eine Liste an mit ein paar Anzugsmomemten, wäre super wenn wir die Liste einfach fortführen könnten?!


    Sollte es sowas schon geben bitte löschen oder verschieben :)


    Radachse vorne 65 Nm


    Radachse hinten 150 Nm


    Kontermutter Radachse hinten 16Nm


    Bremssattel vorne 35 Nm


    Bremssattel hinten Schraube vorne 27 Nm


    Bremssattel hinten Schraube hinten 22 Nm




    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Da heute das Wetter so miserabel war, um mit slicks ummernander zu fahren, habe ich mal meine reifen ausgebaut.
    Felgen wurden mit Ballistol gepflegt :)
    Schlafen gehen wollte sie aber trotzdem nicht [emoji16]


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Ich habe vorher sonst nur Tourensportreifen gefahren....
    Denke für die MT sind solche Sportreifen wie von Dunlop die bessere Wahl...gerade was Kurvengeschwindigkeit und Stabilität angeht.
    War auch erstaunt als ich plötzlich in den Regen gekommen bin. Nässehaftung der Dunlops fand ich positiv!