Ich habe vorher sonst nur Tourensportreifen gefahren....
Denke für die MT sind solche Sportreifen wie von Dunlop die bessere Wahl...gerade was Kurvengeschwindigkeit und Stabilität angeht.
War auch erstaunt als ich plötzlich in den Regen gekommen bin. Nässehaftung der Dunlops fand ich positiv!