Ich bin auf der suche nach einer sprühfolie die dem Farbton der 2017 mt09 in race blue ziemlich nah kommt.... Hat hier jemand zufällig schon was gefunden?
Beiträge von Warki93
-
-
ja mir taugt das auch nicht mit allen fingern..
schönes extra sind eben die farbvarianten die man sich da zusammenstellen kann! -
also ich habe die vario III von V-Trec auch von Motea.
bin top zufrieden!
Hab sie zwar bis jetzt nur einmal eingestellt, für 3 finger, und diese einstellung noch nie geändert.
Wer weiß vielleicht kann man es irgendwann mal brauchen.Grüße
-
Heyho,
weiß jemand von euch, ob die bei aliexpress angebotenen Soziushaltegriffe (sind ja alle so ziemlich die selben) auch an die MT09 RN43 aus 2017 passen?
Grüße
-
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigen
Da hast du einen Denkfehler. Roter Reflektor hinten nur in Fahrtrichtung zulässig. Orange bzw. gelbe Reflektoren nur seitliche Anbringung, egal ob vorne oder hinten.
Da bin ich mir mal nicht so sicher! Bei Kawasaki sind die roten auch seitlich am originalen Kennzeichenhalter dran!
Grüße
-
okay schade....
Danke für die schnelle Rückmeldung! -
HeyHo,
kann mir hier jemand zufällig sagen, ob diese seitlichen reflektoren auch in der farbe "weiß" erlaubt sind? oder müssen die orange sein?
mit e-Prüfzeichen ist eh klar.
Danke
Grüße -
Hallo liebe Leute,
habe mal an Termignoni geschrieben, ob es erlaubt/möglich ist den Auspuff vom RN29 Modell an die RN43 zu schrauben.
Die Antwort:
Hi,we confirm that Y102090CV fits both 2014/2016 and 2017/2018, product is the same.
It’s CE approved but HOMOLOGATED (only with catalyzer code Y102CAT).
Habe dann auch noch die ABE dazu bekommen.
Hat das evtl. schon jemand so gemacht??
Falls es mal Angebote in Kleinanzeigen, Ebay etc gibt, kann man sich ja evtl doch eine gebrauchte
von der RN29 zulegen und ein paar Euro, gegenüber einer neuen Anlage, sparen
Grüße
Ricco -
HeyHo,
bin auch auf der Suche nach Soziusrasten.
Habe auch die von MFW im Auge gehabt....
Auch wegen der ABE mal angeschriebn...selbe Antwort wie weiter oben.
Dann hab ich von TecBike die Soziusrastentieferlegung gefunden.
Hab gefragt wegen ABE.
Die meinten:
Hallo Ricco,dafür gibt es keine ABE. Ich denke auch nicht, das eine benötigt wird.
mit freundlichen Grüßen Serviceteam TecBike
Eventuell ist das ja eine Alternative für den ein oder anderen.
-
Hallo liebe Forumgemeinde
,hätte hier eine recht interessante Strecke für Motorradfahrer, Wohnmobilfahrer und auch Autofahrer!
http://www.mittelgebirgsroute.de/
Ist dort vielleicht sogar schonmal jemand gefahren?
Kann jemand über Sehenswürdigkeiten entlang dieser Route erzählen?Grüße
Ricco