Beiträge von Warki93

    also ich habe die vario III von V-Trec auch von Motea.


    bin top zufrieden!
    Hab sie zwar bis jetzt nur einmal eingestellt, für 3 finger, und diese einstellung noch nie geändert.
    Wer weiß vielleicht kann man es irgendwann mal brauchen.


    Grüße

    Heyho,


    weiß jemand von euch, ob die bei aliexpress angebotenen Soziushaltegriffe (sind ja alle so ziemlich die selben) auch an die MT09 RN43 aus 2017 passen?


    Grüße




    Da bin ich mir mal nicht so sicher! Bei Kawasaki sind die roten auch seitlich am originalen Kennzeichenhalter dran!


    Grüße

    Hallo liebe Leute,


    habe mal an Termignoni geschrieben, ob es erlaubt/möglich ist den Auspuff vom RN29 Modell an die RN43 zu schrauben.


    Die Antwort:
    Hi,


    we confirm that Y102090CV fits both 2014/2016 and 2017/2018, product is the same.


    It’s CE approved but HOMOLOGATED (only with catalyzer code Y102CAT).


    Habe dann auch noch die ABE dazu bekommen.



    Hat das evtl. schon jemand so gemacht??


    Falls es mal Angebote in Kleinanzeigen, Ebay etc gibt, kann man sich ja evtl doch eine gebrauchte
    von der RN29 zulegen und ein paar Euro, gegenüber einer neuen Anlage, sparen ;)



    Grüße
    Ricco

    HeyHo,


    bin auch auf der Suche nach Soziusrasten.
    Habe auch die von MFW im Auge gehabt....
    Auch wegen der ABE mal angeschriebn...selbe Antwort wie weiter oben.
    Dann hab ich von TecBike die Soziusrastentieferlegung gefunden.
    Hab gefragt wegen ABE.
    Die meinten:
    Hallo Ricco,


    dafür gibt es keine ABE. Ich denke auch nicht, das eine benötigt wird.


    mit freundlichen Grüßen Serviceteam TecBike



    Eventuell ist das ja eine Alternative für den ein oder anderen.