Beiträge von Warki93

    so...ich stehe auch vor der Entscheidung mir eine neue Anlage zu holen..
    Arrow oder Termignoni....


    Klingen tun sie, laut youtube videos, meiner Meinung nach ziemlich ähnlich.


    Mich würden die Unterschiede der beiden interessieren.


    Leistungsplus? nachdem ich hier die ganzen auspuffthreads durchgelesen hab, ist die Leistungsänderung bei jedem anders.
    wie sieht es mit Gewicht aus?
    Wie ist die Qualität?
    Haltbarkeit?


    ...kosten tun sie (+/-30€) dasselbe.


    Danke und Grüße


    Das ist eine Carbonversion....würde gerne mal sehen wie die normale aussieht und was die kostet. ;)





    richtig, hab die RN43....
    1. weiß nicht ob sich der Kupplungsdeckel zur RN29 unterscheidet
    2. denke nicht das diese Abdeckung serienmäßig verbaut ist..


    Wenn jemand weiß wo man das herbekommt, bitte bescheid gebne :)
    Ansonsten schonmal danke für die Antworten :)

    Hab meinem dad davon erzählt weil er seinen blinker oft vergisst.
    Heute kam dann sein sts und wir haben uns bei seiner versys gleich mal an die Aufwertung des blinkens gemacht.
    Einbau ist wirklich simpel und dauert bei der versys vielleicht eine halbe stunde... Ich werde mir es für meine mt09 auch holen, weil es wie schon erwähnt ein sicherheitsfeature ist. Noch dazu bisschen mehr comfort.
    Tut was es soll und für das Geld wirklich überzeugend!



    Grüße

    Hey Leute,


    da sich meine Sozia gerne Haltegriffe wünscht, hab ich mich mal auf die Suche gemacht...
    Über google bin ich dann auf die Seite zoulou-bikes.com gestoßen. Die habe welche.
    Hat bei dem Shop schon jemand bestellt oder zufällig solche Haltegriffe dran?
    Evtl gibt es auch einen anderen shop der sowas hat?


    Viele Grüße
    Ricco

    hmmmmn das ist schon seltsam ja, hatte ihn auch schon im Auge und bin dankbar für den Erfahrungsbericht.
    Vielleicht erklärt das ja den Preisunterschied zu Herstellern wie zb. Arrow oder Akrapovic...


    Sag doch bitte mal bescheid wann und was für einen DB-Killer sie dir zugeschickt haben. Ein soundfile wäre natürlich auch super!


    Grüße