Wenn die Ganganzeige blinkt ist der Sensor verschmutzt
Beiträge von Chiccoo
-
-
Hab die Anlage drauf bis 6000 nicht zu laut darüber brüllt sie ganz schön geiler Sound muss mich zusammenreißen die Drehzahl unten zu lassen
-
Habe mir die Knochen von der Firma bikefarm geholt aus und Einbau etwas fummelig trotz Hebebühne und ordentlichem Werkzeug
Mir war wichtiger das ich beide Beine ordentlich auf den Boden bekomme da nehme ich den Rest gerne in Kauf -
Habe mir die Spiegelverbreiterung geholt beim einbauen bemerkt
Die Schrauben sind zu lange aber nicht abschneiden sondern 2 Beilagscheiben beilegen ansonsten kann man den Starter nicht mehr betätigen
Super ausgemessen von den Erzeugern -
Magnetheber hab ich mir aus einem Stück Benzinschlauch und kleinen Magneten wie sie im Kinderspielzeug vorhanden sind gebastelt ist beweglicher als die starren Dinger
Bei Muttern und Schrauben aus Alu und Niro hilft das nichts da habe ich mir einen schweißdraht zurechtgebogen einen Tropfen Kleber drauf und an das Teil andrücken warten bis er fest klebt Problem behoben -
Jeder kennt das problem das die Öl oder Kontaktspraydose noch etwas Inhalt hat aber der Druck weg ist
Dose aufschneiden und die leeren Nachfüllbehälter für die E Zigaretten damit befüllen somit kann man wenn man etwas geschmiert haben will
mit diesem kleinen Behälter tröpfchenweise ölen -
Ahhhhh M10x1,25 Sondermaß die m10x 1,50 bekommt man in jedem Baumarkt um einige Cent
In jeder erdenklichen Zugfestigkeit
Bin auch am überlegen werde aber das Gewinde auf M 10 x1,50 ändern und eine Senkkopfschraube nehmen die ich von oben eindrehe und unten mit einer selbssichernden Mutter festschraube
Finde das die Gewindestangen mit zugfestigkeit von 4,8 mir ein wenig zu schwach sind werde eher auf 8,8 oder höher gehen
Gewinde zum vergleichen
http://Www.gewinde-Normen.de -
Hab einen Anhänger bin in schwechat zu Hause
Chico -
Gigaman so etwas stelle ich mir vor bin schon am basteln leider zwingt mich das Wetter eher zum fahren als zum schrauben
Grundgedanke Wagenheber und einige Teile hab ich schon beiseite gelegt sobald das Wetter schlechter wird fange ich an
Danke für die Zeichnung -
Möchte mir einen montageheber mit einem Wagenheber bauen hab aber nichts dergleichen gefunden außer die mit einer Platte für Motorräder mit Doppelrahmen den hat aber die Mt nicht und einen Hauptständer möchte ich mir nicht dranschrauben
Die seitlichen Heber sind mir ehrlich gesagt zu teuer
Wenn jemand vielleicht eine Idee hat bitte posten
Natürlich stelle ich dann die Bilder hier zur Verfügung wenn es geklappt hat