Also ....ich habe es auch machen lassen...
Vorteil:Die Gasannahme unten herum war sanfter und schöner das Gebse ging bei 98 grad los
Das wars....
Nachteil:Diesen Turboeffekt hatte ich auch fand ich echt kacke, da man in diesem Bereich keine ordentliche Linie fahren konnte
Max lag etwa bei 245......
Kfr viel deutlicher als vorher
Also ..Kosten-Nutzen ....lohnt nicht
Aber darüber hatte ich ja mal einen eigenen Fred geschrieben
Beiträge von xjrmeister!!!
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Noch kein Moppef

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Zitat von slackitoAlles anzeigen
Ich weis es nicht mehr.
Ich habe damals den Sportluftfilter montieren lassen, danach lief sie viel zu mager. Ich hatte das bockige Verhalten erst mal akzeptiert.
Irgendwann war ich flashen, hatte das Gefühl sie läuft besser und bin damit 1 oder fast 2 Jahre gefahren (im 2ten Jahr war ich fast nicht unterwegs...).
Dann bin ich die MT 09 2017 gefahren und dachte ich falle aus allen Wolken.
Leistung, ruhiger Lauf, super genial. Dann bin ich auf meine wieder gestiegen und dachte "okay, das is scheisse so".
Hatte paar mal Kontakt mit dem Flasher und hatte gefragt ob er wisse woran das liegt dass sie noch immer rumbockt. Da kamen dann so Themen wie AHK etc.Ich kann mich nicht erinnern wie sie vor 4 Jahren gelaufen ist als ich sie gekauft habe, vorallem da das mein erstes Bike mit Kette, 115ps, 3 Zylinder, etc. war. Mein 2tes Bike in meinem Leben, kann also nicht von Erfahrung sprechen und würde nicht merken wenn etwas komisch ist, bis mir jemand sagt es ist komisch und mir zeigt wie es eigentlich sein sollte.
Ich kann nur sofortige Verbesserungen berichten wenn ich etwas ändere - Tagebuch führe ich keins.
Ich habe heute die CO Werte auf allen Zylindern auf +12 gestellt. Was mir aufgefallen ist: endlich macht es Sinn die Bremse zu nutzen. Vorher hat der Motor immer von alleine recht stark gebremst sobald ich kein Gas mehr gegeben habe. Werde die Tage mal noch auf 18 oder 24 stellen und gucken was dann passiert. Ich habe das Gefühl es ist damit besser geworden. Aber eben... Gefühl, subjektiv.Frage mich nur ob das eigentlich nicht Teil des Flash sein sollte dass die Werte passend gemacht werden.
Nein da hat der Flash gar nichts mit zu tun
Aber die Werte einfach so ändern,kann man machen aber du weist nicht wieviel jeder Zylinder bekommt
Also mehr raten als wissen
Das beste SLS abklemmen entsprechen Krümmer anbauen und richtig messen und einstellen -
Und bei mir was es genau das Gegenteil
Die ruppige Gasanahme war weg aber mein KFR war stärker als vorher
Kevs eingebaut und es war deutlich besser,dann Rapid easy Bike eingebaut aber da war kein Unterschied zum kevs zu merken
Aber man merkt deutlich wenn das easy Bike anfängt zu arbeiten
Wenn der Motor noch nicht richtig warm ist arbeitet e nicht und dann habe ich starkes KFR
Dann wenn es einsetzt ist schlagartig besser -
Na da hat unser ...der Fu etwas falsch verstanden

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Upps
Das ist aber günstig,da kommt man doch echt ins Geübbeln -
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Also ,das Matt schwarz ist so...ich kann es nicht beschreiben...als wenn einer so ein Ratt Bike mit DoSe lackiert hat
Die Aufkleber nicht mit einlackiert sondern billig aufgeklebt
Ich denke eine anständige FARBE würde die Tracer aufwerten
Der Rest gefällt mir gut
Warum die bei dem grau die Seitenteile weiß machen???!! Ich verstehe die Farb Politik gerade nichthttps://www.amazon.de/photos/s…zBYrkmT7neSJAqjbt3CbD6r5L
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Heute beim freundlichen die 2018 in Tech schwarz betrachtet
Außer das dieses Schwarz billig aussieht sieht sie echt besser aus als die alte
Das Heck mit Sitzbank sieht sehr gut aus,die dickeren Pauschbacken vorne sehen echt gut aus
Das Gesamt Konzept sieht echt gut aus -