2010-2014 habe ich jedes Jahr einen Freund verloren
2010 vor meinen Augen im Dolomitten Urlaub.
Alles war dabei ,,,der eine war zu schnell,überschätzt,dem anderen wurde die Vorfahrt genommen
Bei einem drehte plötzlich ein Auto vor ihm...
Egal ...es gehen Leben und lassen Viele Traurige Menschen hinter sich
Immer Kam die Frage bei mir ,,,weiter oder nicht,,,,aber es stimmt,,,Zeit lindert Wunden und lässt vieles im Nebel verschwinden.Erwische mich heute auch öfters wieder mal über das Ziel hinaus zu schiessen.
Für mich ist es echte Leidenschaft und ich habe mich immer wieder drauf gesetzt UND ich habe mich gefragt ,,,was würde mein Kumpel jetzt sagen.....meine hätten alle gesagt
Fahr
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Zitat von GrauWolfAlles anzeigen
Sieht echt gut aus. Keinerlei Probleme mit dem Hauptständer beim Umbau ?Gruß, Peter
Ein Halter der Blende muss abgetrennt werden und die Blende einkürzen das wars -
-
Hat nur mit der KBA Nummer zu tun.
Selbst bei der RN29 und RN 43 sind sie unterschiedlich obwohl alles gleich ist -
-
Zitat von podencoAlles anzeigen
moin,
die Tracer passt da tatsächlich genau hin...
Leider ist das, vermutlich, kein "echter" Kamin... sonst könntest Du die Kleine sogar laufen lassen...
Gruß JensDas schöne ist..ich kam gerade von Tour ...weist Du wie geil es in der Bude gerochen hat...so gut kann keine Frau kochen

-
Wenn die Frau meint in den Urlaub fahren zu müssen... amüsiere ich mich halt mit meiner Geliebten.....
Bier für mich..Öl für Sie

-
Zitat von NeoAlles anzeigen
Nach 18 Seiten fasse ich mal zusammen, Pro´s & Contras der Modi am Originalpott
Vorteile:
*günstig (selbst wenn man es machen läßt, im Gegensatz zu den meisten Zubehöranlagen)
*kein Leistungsverlust
*optisch gut (Serienpott ist für die meisten von der Optik her mit am schönsten)
*brennt nicht aus, weil nicht gestopft o.ä. Daher auch keine erhöhte Lautstärke nach längerer Zeit.
(wenn die Schweißnähte gut sind)
* TÜV konform (wenn beim Umbau sauber gearbeitet u. nicht übertrieben wurde-(Kat erhalten)
* guter (nach eig. Empfinden) nicht zu aufdringlicher Sound, der auch nach Drehzahlband nicht zu laut ist.
* kein übertriebenes Patschen und Knallen mehr, wie bei vielen Sportpötten. Gut, einige stehen drauf, mir ging es am Schluß mit der Ixil mächtig auf den Zeiger.Nachteile
*nicht legal
* Pott muß bei (seriösen Verkauf) ersetzt werden.
*man fällt weniger auf
(sorry mehr fällt mir auf Anhieb gerade nicht ein)
Punkte können gerne nach eigenen Erahrungsberichten ergänzt werden.LG
Genau so würde ich es auch beschreiben
-
Töpfe sind bei allen gleich
Baut man den Topf der nackten an die Tracer muss wegen dem Hauptständer ein Halter der Blende entfernt werden und dieBlende abgeschnitten werden
Bei dem XSR Auspuff ist es das selbe Problem
Aber beides in 15 Minuten mit der Flex erledigt
HIER
https://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=5308 -
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Ganz ehrlich : Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare

Das hier ist ein Forum für gegenseitige Hilfe.
Man schraubt zusammen, trinkt einen Kaffee dabei, abends vielleicht noch ein Bier
Und freut sich neue Bekanntschaften gemacht zu haben.
Bezahlen lassen würde ich mir das nie

Geld für Material ect ist natürlich was anderes

Na dann solltet Du Dir mal die Nackenhaare ausrasieren