Ich habe mich entschieden wenn jetzt die letzten schönen Tage weg sind lass ich meine Tracer flashen
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
-
Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigen
Habe hier noch original Soft Bag Yamaha Koffer mit Halter liegen,noch nie benutzt,,würde Sie gerne bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen,,was kann man dafür noch verlangen??
Kann mir einer ein Tipp geben? Danke
Gruss MichaelACHTUNG:Koffer sind für Tracer
2PP-FS0SC-00-00 Koffer
2PP-FSSST-00-00 Halter -
Habe hier noch original Soft Bag Yamaha Koffer mit Halter liegen,noch nie benutzt,,würde Sie gerne bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen,,was kann man dafür noch verlangen??
Kann mir einer ein Tipp geben? Danke
Gruss Michael -
Wer Motorrad fährt KANN sich nicht immer ans Limit halten.....dafür macht es Zuviel Spaß.
Jeder der Kurven etwas flotter fährt ist garantiert zu schnell...und dazu läd die MT nun mal ein.Was mach nur beunruhigt...ich habe gerade eben auch Post bekommen,81 bei 70
Aber. Ich habe es nicht Blitzen sehen geschweige den überhaupt jemand gesehen und....sie haben mein Nummernschild drauf UND mich von vorne fotografiert,trage immer ne recht dunkle Sonnenbrille aber von der sieht man fast gar nichts,man sieht meine Augen-Gesicht sehr gut,also leugnen ist da nicht -
Da kommt nur die offizielle yamaha Seite
Verbaut ist 2pp 829a0 00 -
So habe die original Heizgriffe eingebaut
War easy aber sie funktioniert nicht
Wird im Display angezeigt kann alle Stufen anwählen aber beide Seiten bleiben kalt
Reicht das die Zündung an ist oder muss der Motor laufen?
Oder jemand eine Idee?Kann ich eigentlich an den beiden Steckern
Wo jeweils 2Pine sind Plus und Minus messen??? -
-
-
Ich brauche Grip der Rest interessiert mich nicht