Habe hier noch original Soft Bag Yamaha Koffer mit Halter liegen,noch nie benutzt,,würde Sie gerne bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen,,was kann man dafür noch verlangen??
Kann mir einer ein Tipp geben? Danke
Gruss Michael
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Wer Motorrad fährt KANN sich nicht immer ans Limit halten.....dafür macht es Zuviel Spaß.
Jeder der Kurven etwas flotter fährt ist garantiert zu schnell...und dazu läd die MT nun mal ein.Was mach nur beunruhigt...ich habe gerade eben auch Post bekommen,81 bei 70
Aber. Ich habe es nicht Blitzen sehen geschweige den überhaupt jemand gesehen und....sie haben mein Nummernschild drauf UND mich von vorne fotografiert,trage immer ne recht dunkle Sonnenbrille aber von der sieht man fast gar nichts,man sieht meine Augen-Gesicht sehr gut,also leugnen ist da nicht -
Da kommt nur die offizielle yamaha Seite
Verbaut ist 2pp 829a0 00 -
So habe die original Heizgriffe eingebaut
War easy aber sie funktioniert nicht
Wird im Display angezeigt kann alle Stufen anwählen aber beide Seiten bleiben kalt
Reicht das die Zündung an ist oder muss der Motor laufen?
Oder jemand eine Idee?Kann ich eigentlich an den beiden Steckern
Wo jeweils 2Pine sind Plus und Minus messen??? -
-
-
Ich brauche Grip der Rest interessiert mich nicht
-
Ich habe seit 6 Jahren 2 Bikes und so lange ich es mir leisten kann werde ich immer 2 besitzen,im
Moment denke ich an ein 3.
Hoffentlich liest das meine Frau nicht
-
Also Platz zwischen Kette und ähnliches reicht
Da brauch nichts geändert werden
Im englischen Forum fahren das einige
ABS TCS macht es auch nichts da der Unterschied zu klein ist
An meiner FZ1 habe ich damals auch 190 mit 50 und 55 Querschnitt gefahren und ja sogar einen 200 und es war kein Problem -
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
hi Micha
also ich bin ja ein absoluter Freund von- alles was sich von der Masse absetzt, oder anders aussieht, ist cool..
Bin früher lange Jahre TDM gefahren. Dort wurden auch gerne solche Umbauten vollzogen.
Vieleicht hilft Dir dieser Thread etwas weiter, und wenn nur zur Motivation:
https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=27&t=13498
die TDM- 900 rollt serienmäßig auf 160er, das war "damals" schon der Knaller.LG Mike
Danke Dir