Zitat von Bari87Alles anzeigenMal im Ernst und KfZ-unabhängig da ich damit im Hobby zu tun hab.. Ich würde never ever nen selbsternannten Flasher pardon 'Tuner' nur die ECU zukommen lassen und sagen mach mal. Ne gescheite Abstimmung ist immer aufm Dyno mit Straßensimulationsmodus und Einbezug der LiveWerte, dann proggen, testen, nochmal usw bis die Abstimmung steht. http://tinyurl.com/yb7ykka2
(Das ist nämlich der big Unterschied von FileUploadern - kann ich auch mitm passenden TuningFile und Plexer - und eben nem RealProgger)
Hoffe du kommst noch auf einem grünen Zweig bei der Sache..
Viel Erfolg
Bari
Ich gebe Dir da schon recht allerdings wollte ich ja nur Topspeed,evtl. vorhandene Drosseln und natürlich das KFR beseitigen
Eine Abstimmung für Motorleistung ,Drehmomentkurven schön bekommen etc brauchen einen Prüfstand
Für meine Sachen dachte ich ein Häckchen hier ein bischen Managment da ändern und gut ist
Stehtja auch nirgends ...komm vorbei sonst wird das nichts
Sag ja
Hätte ich es vorher gewusst ....
Aus Fehlern lernt man
Hoffe nur das mein Hobel nächstes Jahr noch läuft