Beiträge von xjrmeister!!!

Perfekt,so sehe ich es auch so
    Hole schon mal Chips und

Wie ich schon mal erwähnte hatte ich verschiedene Auspuffanlage drunter bzw.verschiedene Modif.an den original Anlagen.Immer traten Vibrationen unter verschiedenen Drezahlen auf
    Jetzt bei der 2 Tracer ist es auch so
    Original Anlage 800 Km drunter und es war OK
    Dann die modifizierte XSR Anlage und habe zwischen 5 und 7 tausend
    Vibrationen die man im Lenker spürt
    E ist einfach so...

Nein musst Du nicht.
    Aber mal Was von mir
    Hatte bei meiner 2015 so starke Vibration das ich ab 3000 nichts mehr in den
    Spiegeln gesehen habe,gibt es einen extra Fred drüber.Auch öfters bemängelt
    Habe den Motor selber neu justiert..besser..
    Jetzt habe ich ne 2017 die untenherum viel sauberer und ruhiger läuft aber
    Bei 5500 viel härter und rauher und ich merke in den Rasten viel mehr als bei der 2015
    Ich denke dieser Motor läuft einfach so rauh..bei einem in dem Bereich beim anderen in diesem Bereich
    Und was mir auch aufgefallen ist, mit jeder Auspuffanlage ist es etwas anders

Genau so gehts

Na ja ..lass mal grob rechnen
    1000:180.- 10000:250.- 20000:250.-
    Schaden ...weit über 4000.-
    Rechnung geht auf
    Gut wird nicht jedem passieren aber keine 1000.-Euro investiert für einen großen Schaden und wenn du das Geld für Öl und Filter die du selber kaufst runter rechnest lohnt es sich noch mehr

Ich kann nur raten in den 2 Jahren zum Händler zu gehen
    Ich mache auch alles selber aber bei der Tracer das erste mal alle Inspektion in der Garantie Zeit ein Händler gemacht
    Ein halbes Jahr nach der Garantie einen fetten Schaden und Yamaha hat Kulanter weise alles übernommen.Das wäre garantiert nicht so gekommen wenn nach der 1000 Schluss ist