Da wirst Du nichts finden
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Zitat von PlanlosAlles anzeigen
Hammer geile Arbeit. Respekt
Allerdings verstehe ich deine innere Konstruktion nicht, wieso das mit den 2 inneren Rohren, wenn du in der letzen Kammer die Ausgänge installierst. Dann ist doch das kurze innere Rohr ohne Funktion, oder denke ich falsch.
Gruß TomDas war ja das Problem
Ich konnte die Endrohre NICHT an der letzten Kammer anschweißen
Musste sie an der 2 Kammer anschweißen
Abgase gehen direkt in die 3 Kammer zurück zur ersten und wenn Du unten guckst geht das Originalrohr in die 2 Kammer und von da in die Töpfe -
Zitat von BigfootAlles anzeigen
Tolle Arbeit! Du setzt deine Ideen echt konsequent um das macht echt Spaß hier wie du über deine Arbeit berichtest!
Was heisst denn zu leise? Video oder Soundfile wäre interessant.
Gruß
Bigfoot
Danke
Soundfile ist doch am Ende des Beitrages mit den Bildern -
Zitat von HoinziAlles anzeigen
Aus dem Netz,die Firma heißt whitelights
-
-
Noch ist der Sommer nicht vorbei

-
Nachdem Teil1 mir zu Laut war habe ich mir den original Topf geschnappt und versucht die Laser Töpfe da dran zu düddeln da mir die 2 Rohr variante gut gefällt.
Problem die Töpfe waren zu Lang und konnten nicht hinten am Ausgang vom Original Topf angebaut werden
Also Topf auf ,alles raus und aus Kammer 2..Kammer 3 gemacht und umgekehrt
so sah es original aus
so nachdem ich fertig war

Die Töpfe noch ran

Sound
Und JETZT...zu Leise....Lauter als Original,leiser als mein Modifizierter Auspuff ohne Kat....
optisch fand ich die Variante ohne original Topf auch schöner aber der Klang war Katastrophe -
Zitat von BigfootAlles anzeigen
Fahre seit längerem:
HA: Vorspannung 5, sonst nichts verstellt
VA: Vorspannung auf den nächsten Ring gespannt, Zug und Druck 5 Klicks zu gemacht (vorher Werkseinstellungen)
Habe ordentliche Sägezahnbildung am Hinterreifen (CRA3) und leichten Sägezahn an Vorderreifen. Das sind eigentlich Indikatoren für ein nicht optimal eingestelltes Fahrwerk oder nicht?
Ne würde ich nicht sagen,Sägezahn kommt von starken Bremsen VA und starkes Beschleunigen HA.
Bei einem Reifen schlimmer als beim anderen.Der alte Power hat auf meiner XJR nach 70 Prozent Verschleiss so starken Sägezahn gehabt das ,wenn ich in die Kurve gefahren bin Geräusche hatte als hätte ich nen Radlagerschaden -
-