Beiträge von xjrmeister!!!


    Habe ich mal bei Hein gerricke für meine FZ1 gekauft
    Irgendwas mit Oxford oder so

    Nachdem Teil1 mir zu Laut war habe ich mir den original Topf geschnappt und versucht die Laser Töpfe da dran zu düddeln da mir die 2 Rohr variante gut gefällt.
    Problem die Töpfe waren zu Lang und konnten nicht hinten am Ausgang vom Original Topf angebaut werden


    Also Topf auf ,alles raus und aus Kammer 2..Kammer 3 gemacht und umgekehrt
    so sah es original aus



    so nachdem ich fertig war









    Die Töpfe noch ran










    Sound


    https://youtu.be/Ba72vNV0alM


    Und JETZT...zu Leise....Lauter als Original,leiser als mein Modifizierter Auspuff ohne Kat....
    optisch fand ich die Variante ohne original Topf auch schöner aber der Klang war Katastrophe


    Ne würde ich nicht sagen,Sägezahn kommt von starken Bremsen VA und starkes Beschleunigen HA.
    Bei einem Reifen schlimmer als beim anderen.Der alte Power hat auf meiner XJR nach 70 Prozent Verschleiss so starken Sägezahn gehabt das ,wenn ich in die Kurve gefahren bin Geräusche hatte als hätte ich nen Radlagerschaden



    :clap: :clap: