Zitat von yamifreakAlles anzeigenIch habe gerade mal meinen Bekannten angeschrieben, der ist min. einmal im Jahr dort.
Evlt. schickt der mir noch ein paar nette Touren als GPX Datei rüber.
Falls ja, stell ich die hier rein.
Norbert
Super danke
Zitat von yamifreakAlles anzeigenIch habe gerade mal meinen Bekannten angeschrieben, der ist min. einmal im Jahr dort.
Evlt. schickt der mir noch ein paar nette Touren als GPX Datei rüber.
Falls ja, stell ich die hier rein.
Norbert
Super danke
Zitat von yamifreakAlles anzeigenHi, da man ja nicht weis, ob du/ihr auf Sardinien ein Basislager habt, oder ob ihr Hotelhopser seid, ist es natürlich nicht ganz so einfach, fertige Touren hochzuladen.
Eine habe ich bei TomTom endeckt evlt. hilft dir das schon mal etwas weiter, oder auch nicht.
https://mydrive.tomtom.com/de_…-c5222cf5b79b%22%7D+ver=3
Sollte ich noch mehr finden, so lade ich die gerne hoch.
Viel Spass auf Sardinien und immer schön oben bleiben
Norbert
Geil,in Cardedu haben wir unser Hotel
Danke
Zitat von ThalysAlles anzeigen
Alles klar! Kann ich machen.
Dauert aber noch etwas, ich bin quasi gerade im Aufbruch zu einem Urlaub, komme am 03.02. zurück.
Ich habe von unserer Tour damals einen Reisebericht geschrieben mit allen Infos usw.
Leider, leider waren die ganzen Fotos und Grafiken noch auf einer anderen Plattform gehostet, die neulich die ganzen Daten weggeworfen hat.![]()
Habe alles noch, muss die aber halt alles wieder neu in den Bericht reinferkeln. immerhin, diverse Videos sind noch vorhanden (in damaliger VGA-Auflösung).
Somit gibt es aktuell den Bericht nur in Textform.
Der Vorbericht in Sachen Fährbuchung usw. ist hier zu finden.
Die ganzen Bilder der Tour gibt es hier im Fotoalbum.
Aktuell wie gesagt nur Stückwerk, aber die Informationen sind noch da.
ok super ,wenn Du wieder kommst kannst du ja mal an mich denken
Aber bitte....lasst uns ein anderes Thema dafür aufmachen
Hier geht es um Navi strecken die ich Vieleicht von jemanden bekommen könnte
Zitat von Speedy131168Alles anzeigen
Da wir auch planen nach Sardinien zu fahren, hättest Du etwas mehr Details? Was mich besonders interessiert, wäre die Fährverbindung und ggf. die Unterkunft....
Danke und Gruß[/quote
Fahren von Livorno
Da ist die Fahrzeit kürzer und kann ne Nachtfähre mit Kabine nehmen
Sind im Hotel Cardedu,,,die haben Unterstellboxen u d waschplatz ,was mir wichtig ist ![]()
Zitat von ThalysAlles anzeigenJa, habe ich noch.
![]()
Wie lange bist Du denn dort unterwegs?
Ganz viel falsch machen kann man dort eigentlich nicht. Noch nirgends hab ich auch nur ansatzweise so grandiosen Asphalt erlebt. Die ganze Insel ist im Prinzip wie eine einzige Rennstrecke.
Also an die kurvigen Straßen halten (gib es ja genug von) und los.
27.05-6.6 sind wir da
wenn Du ein paar nette Touren hast fürs Navi würde ich mich freuen wenn Du sie mir zu verfügung stellen könntest
So ,da ich im Mai nach Sardinien fahre wollte ich mal nachfragen ob jemand fertige Strecken für mich fürs Navi hat die ich mir auf mein TOM TOM spielen kann.Bitte keine Schotterstrecken
Danke im voraus
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen380€ für eine nagelneue Akra-Komplettanlage ist schon ein Wahnsinnspreis.
![]()
Da wird sich ganz bestimmt jemand finden!![]()
Wer einen Auspuff möchte und da nicht zuschlägt ist selbst schuld.
Na ja ,die ist schon speziell so hochgezogen da muss man erstmal jemanden finden...aber
Wenn ich nicht die Doppelauspuffanlage hätte würde ich sie nehmen und so ähnlich wie die Xrace MK2 umbauen...für den Preis hast Du dann ne saugeile Anlage und ich denke bis auf 2 -3 Schnitte und Schweißnähte am Rohr ist das keine Arbeit
Dann hat man ne außergewöhnliche Anlage für nen kleinen Taler...mit E Nummer
![]()
keine Sorge
Nichts geklaut,nichts vom LKW gefallen,auch wird das Forum nicht zur Geldwäsche genutzt.
Aber ich denke der ein oder andere hat schon einen Schnapper gemacht...das ist doch Ok??!!
Und glaube mir,es ist manchmal unfassbar wie die EK Preise sind.aber wie gesagt
Wenn Ihr es Löschen möchtet ist das echt OK
Gruß Michael