Mmmh denke so um 380.-
Genau kann ich es erst Samstag sagen
Wichtig ist eigentlich erstmal nur ob überhaupt Interesse an so einer Anlage besteht
Obwohl
Zucke schon wieder sie selbst zu nehmen und wieder etwas umzubauen
Ja ich bin Auspuff krank,ich weiß
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Im Vorfeld,wenn nicht von den Admin gewünscht dann bitte löschen
Ich kann eine nagelneue Akra hochgezogen für eine Sport Trecker besorgen,passt bestimmt auch auf die anderen Modelle,Vieleicht durch eine Halter umändern oder so.
Frage ,besteht überhaupt Interesse an sowas?
Kann im Moment nur einen Link zur beschaulichung anfügen
Die richtigen Bilder dauert noch ein paar Tage
Wer Interesse hat kann mich ja anschreibenHochverlegte Auspuffanlage AKRAPOVIC Yamaha MT-09 Sport Tracker 2014 2016 https://www.amazon.de/dp/B07FN…_r_cp_api_i_wRzkEbJ3HKD7C
-
So wie ich das verstehe geht es darum, die Sondenwerte "anzupassen", korrekt?[/quote]
Genau,ist die billigste und vor allem die schnellste Variante was auszuprobieren
Habe beides benutzt und war positiv überrascht vor allem nach meinem ECU Flash wo das KFR noch schlimmer war als vorher -
-
Leider schon weg
-
Zitat von addy75Alles anzeigen
Guden,
Weihnachten geht dem Ende zu und ich habe mir noch nichts geschenkt

Kann wer,.außer dem Threadersteller was zu dem Thema sagen?
Meine Tracer ist von Mitte 2015 und irgendwie nervt das KFR und die Gasannahme bei sportlicher Reise, auch im STD Modus.Leistungsplus brauche ich nicht wirklich. ESD ist original, vielleicht bei der nächsten Inspektion mal ein K&N Luftfilter rein... sonst nix.
Versuche es erst mit den kleinen Dingen anstatt Flash
Flash wird dein KFR nicht verringern -
Noch zu haben
Preisvorschläge nehme ich entgegen -
Mach nicht soviel Gold dran
Erstens ist die Farbe oft verschieden
Zweitens sieht es kitschig und noch passen zur SP aus
Am besten noch die Gabel schwarz machen -
Zitat von GerrieAlles anzeigen
Wie im letzten Jahr
ca. 11 Uhr am Scheppen.
Treffpunkt für die linke Rheinseite 10:15 Uhr P&R Parkplatz an der Anschlußstelle Ratingen Ost Ende A44 Richtung Velbert Brachter Str ca 400m rechts hinter der Ausfahrt.Viel zu spät ,da bekommst Du kein Platz mehr.
9,30 musst Du da sein sonst sieht es Dark aus -
Sieht gar nicht soooo schlecht aus