Beiträge von xjrmeister!!!

Geil,in Cardedu haben wir unser Hotel
    Danke

Supi dann mal her mit den Bildern

ok super ,wenn Du wieder kommst kannst du ja mal an mich denken

Da wir auch planen nach Sardinien zu fahren, hättest Du etwas mehr Details? Was mich besonders interessiert, wäre die Fährverbindung und ggf. die Unterkunft....

Danke und Gruß[/quote

Fahren von Livorno
    Da ist die Fahrzeit kürzer und kann ne Nachtfähre mit Kabine nehmen
    Sind im Hotel Cardedu,,,die haben Unterstellboxen u d waschplatz ,was mir wichtig ist :D

27.05-6.6 sind wir da
    wenn Du ein paar nette Touren hast fürs Navi würde ich mich freuen wenn Du sie mir zu verfügung stellen könntest

So ,da ich im Mai nach Sardinien fahre wollte ich mal nachfragen ob jemand fertige Strecken für mich fürs Navi hat die ich mir auf mein TOM TOM spielen kann.Bitte keine Schotterstrecken
    Danke im voraus

Na ja ,die ist schon speziell so hochgezogen da muss man erstmal jemanden finden...aber
    Wenn ich nicht die Doppelauspuffanlage hätte würde ich sie nehmen und so ähnlich wie die Xrace MK2 umbauen...für den Preis hast Du dann ne saugeile Anlage und ich denke bis auf 2 -3 Schnitte und Schweißnähte am Rohr ist das keine Arbeit
    Dann hat man ne außergewöhnliche Anlage für nen kleinen Taler...mit E Nummer :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

:D :icon-mrgreen: keine Sorge
    Nichts geklaut,nichts vom LKW gefallen,auch wird das Forum nicht zur Geldwäsche genutzt.
    Aber ich denke der ein oder andere hat schon einen Schnapper gemacht...das ist doch Ok??!!
    Und glaube mir,es ist manchmal unfassbar wie die EK Preise sind.aber wie gesagt
    Wenn Ihr es Löschen möchtet ist das echt OK
    Gruß Michael

Mmmh denke so um 380.-
    Genau kann ich es erst Samstag sagen
    Wichtig ist eigentlich erstmal nur ob überhaupt Interesse an so einer Anlage besteht
    Obwohl
    Zucke schon wieder sie selbst zu nehmen und wieder etwas umzubauen
    Ja ich bin Auspuff krank,ich weiß