Also ich würde alle Sicherungen mal prüfen..DAs grüne N bekommt bestimmt Rückstrom da die Sicherung defekt ist...welche weis ich nicht
Einfach alle prüfen
Aber ausbauen tue ich bei keinem meiner Moppeds die Batterie höchstens im Winter mal das Ladegerät anschließen
Und noch nie Probleme gehabt
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Was ich immer sage,Die Originale ist die Beste,man hat soviel Möglichkeiten.
-
Denk nicht soviel nach,mach einfach,
-
Also...du schneidest ja das endrohr im Topf ab...da brauchst Du keine Löcher bohren...Der Unterschied zwischen 2 und 1,5 Zoll besteht keiner,habs ausprobiert,habe es nur aus Optischen Gründen gemacht
-
[quote='T3VIO']Hallo,
Ich möchte mir eine zweite Sitzbank zum umbauen kaufen. Passt die RN29 Sitzbank auf die RN43
Habe noch ne nagelneue!!!
-
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Stimmt
Könnte jetzt sogar nen passendes 2013er bekommen, aber da muss ich mich erst einmal schlau machen.
Soweit ich weiß ,läuft die wegfahrsperre vom Zündschlüssel über das Display und dieses fragt das Steuergerät ob es Starten darf.wird also etwas Tricky...außer Du kennst einen Polen

-
Ich fahre sie allerdings stark umgebaut und gut für die Ohren
-
Und denk an die wegfahrsperre,sie wird nicht anspringen
-
Zitat von RaucherAlles anzeigen
Werde wahrscheinlich zum alt bewährten Pilot Power ohne Zusatz zurückkehren, der Preis ist einfach unschlagbar und ich hatte gute Erfahrungen
mit ihm gemacht.Eine gute Entscheidung,habe den jetzt wieder auf der XJR
Super Reifen und mittlerweile für den Preis unschlagbar -
Aus optischen Gründen...kommt er bei mir nie drauf