Hast du mal nen Kevs oder Rapid easy bike probiert??
Übrigen bei mir war das KFR nach dem Flash noch viel schlimmer gewesenen als vor dem Flash
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen
Bitte hörts doch mal auf mit diesen ständigen Belehrungen.. Es ist nur noch nervig.
Es muss doch echt nicht auf jeder Seite dieses Threads darauf hingewiesen werden, dass dieser Umbau nicht StVO-konform ist..
Noch dazu ist dieser Umbau immernoch viel leiser als jegliche Zubehöranlagen.
Und wie der Auspuff einer MT-09 im inneren aufgebaut ist wissen vermutlich auch nur 10% der 09 Fahrer. Da glaub ich kaum das ein dahergelaufener Polizist davon Ahnung hat. Das Rohr muss nur so lang sein, damit man die selbgebohrten Löcher in der Prallwand nicht sieht.So was geht mir auch sowas von auf den Sack....
Man jeder weiß was er tut und die Gefahr das einer mit Endoskop guckt ist verschwindend gering.
Und ich habe mal einen Topf komplett leer geräumt ....und ich sage euch ,so laut ist es gar nicht,hört sich nur halt scheisse an....
Diese Modi...die hier durchgeführt wird ist so harmlos das kein Polizist oder TÜV Beamter nach kräht -
Zitat von GrauWolfAlles anzeigen
Tourende heute um 18:30.
Wer findet den Fehler?
(besten Dank nochmal an xjrmeister!!!
)Dieses Blau ist einfach geil und der schwarze Auspuff rundet das Teil ab,Klasse
Überlege auch meine rote für ne Blaue zu tauschen -
Zitat von HPTAlles anzeigen
Habe einen Originalauspuff für 99€ inkl Versand gekauft. Den werde ich dann mal sezieren

Und anschließend berichten. Hat eigentlich jemand Messanschlüsse an die Krümmer gemacht? 10er Muttern mit 6er Schrauben?Habe ich so gemacht..macht aber eigentlich nur bei den Euro3 Dingern Sinn,Euro4 kann man ja nicht mehr selber einstellen
-
Kein Problem
-
Zitat von nakedbiker1005Alles anzeigen
werde berichten ob ein Unterschied messbar ist zwischen mit/ohne Luftfilterkasten....kann aber etwas dauern, da ich die nächsten 2 Wochen nicht dazu komme wahrscheinlich
Es geht doch um die Gleichmäßigkeit des Untersrucks,da interessiert die Airbox nicht, selbst wenn du einen anderen Untersruck mit oder ohne Box misst....die Gleichmäßigkeit ist wichtig.und denke daran ...wer viel Misst,misst Mist

-
-
Ohne Airbag Sync.
-
Warum möchtest Du es wechseln?weil es im Plan steht???
-
Die Sonde regelt NICHT Drezahlabhängig....außer wenn Vollgas gegeben wird regelt sie immer
Egal ob 2000 oder 6000....
Wenn du es richtig machen willst musst du den CO an jedem einzelnen Zylinder messen und einstellen alles andere ist raten.
Die angegeben Zahlen +14 usw.können etwas helfen sind aber bei jedem anders
Hätte schon MT gehabt die brauchten +30 um annähernd 2% CO zu erreichen..
Habe mir damals extra Krümmer gebaut um jeden Zylinder messen zu können.Gegen KFR nützt recht gut ein Kevs oder noch besser ein Rapi easy bike Modul was man ein wenig regeln kann