Beiträge von xjrmeister!!!


    27.05-6.6 sind wir da
    wenn Du ein paar nette Touren hast fürs Navi würde ich mich freuen wenn Du sie mir zu verfügung stellen könntest

    So ,da ich im Mai nach Sardinien fahre wollte ich mal nachfragen ob jemand fertige Strecken für mich fürs Navi hat die ich mir auf mein TOM TOM spielen kann.Bitte keine Schotterstrecken
    Danke im voraus


    Versuche es erst mit den kleinen Dingen anstatt Flash
    Flash wird dein KFR nicht verringern


    Viel zu spät ,da bekommst Du kein Platz mehr.
    9,30 musst Du da sein sonst sieht es Dark aus


    :D :D
    Genau
    Und wenn die Hersteller neue Reifen auf den Markt bringen ist er soviel besser und der der vor gut einem Jahr noch das non plus Ultra war....ist nur noch für ne Schubkarre gut