Zitat von ThalysAlles anzeigenJa, habe ich noch.
![]()
Wie lange bist Du denn dort unterwegs?
Ganz viel falsch machen kann man dort eigentlich nicht. Noch nirgends hab ich auch nur ansatzweise so grandiosen Asphalt erlebt. Die ganze Insel ist im Prinzip wie eine einzige Rennstrecke.
Also an die kurvigen Straßen halten (gib es ja genug von) und los.
27.05-6.6 sind wir da
wenn Du ein paar nette Touren hast fürs Navi würde ich mich freuen wenn Du sie mir zu verfügung stellen könntest