Beiträge von xjrmeister!!!

    Du hast nichts davon

    Weil unter dem s Rohr Sitz das Rohr was die Gase wieder nach hinten befördert

    Es bringt nichts

    Mach es richtig ...den nur das bringt was und den Topf öfter aufmachen ist echt kacke

    Habe einen 3 mal aufgemacht danach war das Schweißen und das Ansehen für den Arsch

    Da ich auch öfters was verscherbel muss ich sagen
    Ich fahre eigentlich ganz gut damit
    In den entsprechenden Foren ist es am einfachsten allerdings der Käuferkreis sehr klein...
    Bei Kleinanzeigen am liebsten Überweisen oder bei größeren Beträgen PP mit Küferschutz
    Klar kann der Käufer mit bei PP eins überbraten ,von wegen nur leerer Karton gekommen oder so
    Aber mit Fotos und Gewichtskontrolle dürfte das einigermaßen sicher sein
    Bis jetzt bis auf die üblichen Idioten die nur eine Zahl senden sonst nichts,klappt es ganz gut


    Super danke


    Geil,in Cardedu haben wir unser Hotel
    Danke


    Supi dann mal her mit den Bildern


    ok super ,wenn Du wieder kommst kannst du ja mal an mich denken


    Da wir auch planen nach Sardinien zu fahren, hättest Du etwas mehr Details? Was mich besonders interessiert, wäre die Fährverbindung und ggf. die Unterkunft....


    Danke und Gruß[/quote


    Fahren von Livorno
    Da ist die Fahrzeit kürzer und kann ne Nachtfähre mit Kabine nehmen
    Sind im Hotel Cardedu,,,die haben Unterstellboxen u d waschplatz ,was mir wichtig ist :D