Hallöle
Ne im Ruhrgebiet
Hallöle
Ne im Ruhrgebiet
Du hast nichts davon
Weil unter dem s Rohr Sitz das Rohr was die Gase wieder nach hinten befördert
Es bringt nichts
Mach es richtig ...den nur das bringt was und den Topf öfter aufmachen ist echt kacke
Habe einen 3 mal aufgemacht danach war das Schweißen und das Ansehen für den Arsch
Da ich auch öfters was verscherbel muss ich sagen
Ich fahre eigentlich ganz gut damit
In den entsprechenden Foren ist es am einfachsten allerdings der Käuferkreis sehr klein...
Bei Kleinanzeigen am liebsten Überweisen oder bei größeren Beträgen PP mit Küferschutz
Klar kann der Käufer mit bei PP eins überbraten ,von wegen nur leerer Karton gekommen oder so
Aber mit Fotos und Gewichtskontrolle dürfte das einigermaßen sicher sein
Bis jetzt bis auf die üblichen Idioten die nur eine Zahl senden sonst nichts,klappt es ganz gut
Zitat von yamifreakAlles anzeigenIch habe gerade mal meinen Bekannten angeschrieben, der ist min. einmal im Jahr dort.
Evlt. schickt der mir noch ein paar nette Touren als GPX Datei rüber.
Falls ja, stell ich die hier rein.
Norbert
Super danke
Zitat von yamifreakAlles anzeigenHi, da man ja nicht weis, ob du/ihr auf Sardinien ein Basislager habt, oder ob ihr Hotelhopser seid, ist es natürlich nicht ganz so einfach, fertige Touren hochzuladen.
Eine habe ich bei TomTom endeckt evlt. hilft dir das schon mal etwas weiter, oder auch nicht.
https://mydrive.tomtom.com/de_…-c5222cf5b79b%22%7D+ver=3
Sollte ich noch mehr finden, so lade ich die gerne hoch.
Viel Spass auf Sardinien und immer schön oben bleiben
Norbert
Geil,in Cardedu haben wir unser Hotel
Danke
Zitat von ThalysAlles anzeigen
Alles klar! Kann ich machen.
Dauert aber noch etwas, ich bin quasi gerade im Aufbruch zu einem Urlaub, komme am 03.02. zurück.
Ich habe von unserer Tour damals einen Reisebericht geschrieben mit allen Infos usw.
Leider, leider waren die ganzen Fotos und Grafiken noch auf einer anderen Plattform gehostet, die neulich die ganzen Daten weggeworfen hat.![]()
Habe alles noch, muss die aber halt alles wieder neu in den Bericht reinferkeln. immerhin, diverse Videos sind noch vorhanden (in damaliger VGA-Auflösung).
Somit gibt es aktuell den Bericht nur in Textform.
Der Vorbericht in Sachen Fährbuchung usw. ist hier zu finden.
Die ganzen Bilder der Tour gibt es hier im Fotoalbum.
Aktuell wie gesagt nur Stückwerk, aber die Informationen sind noch da.
ok super ,wenn Du wieder kommst kannst du ja mal an mich denken
Aber bitte....lasst uns ein anderes Thema dafür aufmachen
Hier geht es um Navi strecken die ich Vieleicht von jemanden bekommen könnte
Zitat von Speedy131168Alles anzeigen
Da wir auch planen nach Sardinien zu fahren, hättest Du etwas mehr Details? Was mich besonders interessiert, wäre die Fährverbindung und ggf. die Unterkunft....
Danke und Gruß[/quote
Fahren von Livorno
Da ist die Fahrzeit kürzer und kann ne Nachtfähre mit Kabine nehmen
Sind im Hotel Cardedu,,,die haben Unterstellboxen u d waschplatz ,was mir wichtig ist ![]()