Ja ich scheiss mir auch schon in die Hose das die mich Ende Mai nicht rüber lassen
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Ein Motorrad muss Klang haben......das Problem....für den einen Klang für den anderen Krach...meine hat Klang
-
Das ist weil Rennmaschinen werden immer mit diesem Elektro Reifenanmacher oder so angeschmiessen

-
Hallöle
Ne im Ruhrgebiet
-
Du hast nichts davon
Weil unter dem s Rohr Sitz das Rohr was die Gase wieder nach hinten befördert
Es bringt nichts
Mach es richtig ...den nur das bringt was und den Topf öfter aufmachen ist echt kacke
Habe einen 3 mal aufgemacht danach war das Schweißen und das Ansehen für den Arsch
-
-
Da ich auch öfters was verscherbel muss ich sagen
Ich fahre eigentlich ganz gut damit
In den entsprechenden Foren ist es am einfachsten allerdings der Käuferkreis sehr klein...
Bei Kleinanzeigen am liebsten Überweisen oder bei größeren Beträgen PP mit Küferschutz
Klar kann der Käufer mit bei PP eins überbraten ,von wegen nur leerer Karton gekommen oder so
Aber mit Fotos und Gewichtskontrolle dürfte das einigermaßen sicher sein
Bis jetzt bis auf die üblichen Idioten die nur eine Zahl senden sonst nichts,klappt es ganz gut -
Zitat von yamifreakAlles anzeigen
Ich habe gerade mal meinen Bekannten angeschrieben, der ist min. einmal im Jahr dort.
Evlt. schickt der mir noch ein paar nette Touren als GPX Datei rüber.
Falls ja, stell ich die hier rein.Norbert
Super danke
-
Zitat von yamifreakAlles anzeigen
Hi, da man ja nicht weis, ob du/ihr auf Sardinien ein Basislager habt, oder ob ihr Hotelhopser seid, ist es natürlich nicht ganz so einfach, fertige Touren hochzuladen.
Eine habe ich bei TomTom endeckt evlt. hilft dir das schon mal etwas weiter, oder auch nicht.
https://mydrive.tomtom.com/de_…-c5222cf5b79b%22%7D+ver=3
Sollte ich noch mehr finden, so lade ich die gerne hoch.
Viel Spass auf Sardinien und immer schön oben bleiben
Norbert
Geil,in Cardedu haben wir unser Hotel
Danke -