Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Alles anzeigen
Hast Du dafür einfach ganz normale Blinker „missbraucht“ oder selbst was gebaut?
Ganz normale
Verkleidungsblinker der R1
Und die versteckten von Polo
Diese schmalen Stripes von Highsider
-
Na ja
TÜV ist für mich kein Problem
-
Jetzt aber
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Sind vorne 2 Blinker auf einer Seite verbaut, in der Verkleidung ist klar und dann noch einer hinter, bzw. am Rand der Verkleidung?
Oder wie ist das auf dem Bild zu verstehen?
Ja korrekt
Die in der Verkleidungsind bei Sonne von vorne nicht so gut zu sehen,drum versteckt in der Verkleidung noch welche.
Leider komme ich mit dem neuen Forum immer noch nicht zurecht sonst hätte ich ein kleines Video dazu
-
-
-
Ja ich scheiss mir auch schon in die Hose das die mich Ende Mai nicht rüber lassen
-
Ein Motorrad muss Klang haben......das Problem....für den einen Klang für den anderen Krach...meine hat Klang
-
Das ist weil Rennmaschinen werden immer mit diesem Elektro Reifenanmacher oder so angeschmiessen
