Und wenn es interessiert
Hier nochmal mein Video Beitrag wie ich das Ding damals eingestellt habe
Und wenn es interessiert
Hier nochmal mein Video Beitrag wie ich das Ding damals eingestellt habe
Sind von Hause aus immer auf 0
Ein Punkt höher ist ca 0,1 %CO mehr
Aber eine gute Einstellung setzt einfach ein CO Gerät und jeden Zylinder einzeln messen voraus
Ihr seit so gemein![]()
Aber dieses Problem hatte ich auch
Rizoma gekauft und ich hatte Ruhe
Habe vorher sehr viel probiert
Mit Sand in den Spiegel usw.
Alles anzeigenMoin xjrmeister,
sach mal die Kunstoffteile unter dem Tank sind die gummiert, foliert ?
Das sie richtig gut aus
Gruß Stefan
Was meinst Du???
Die Plastikteile unter dem Tank habe ich nicht verändert??!!
Alles anzeigenWas ist das für eine Auspuffanlage?
Von sowas träume ich bei meiner Speedy.
Gruß
Wolke
Laser Xtrem allerdings umgebaut auf Links und rechts
wusste gar nicht das mein Mopped so dreckig ist in den Ecken![]()
![]()
Nein
Passte genau drauf ohne was zu schneiden oder Ähnliches
Kann morgen mal nahe Fotos machen
Alles anzeigenMoin
Der Orig. Auspuff geht ohne Abbau des Hauptständers ab.
Schrauben Lösen, Möp auf Seitenständer stellen. Neben das Moped Seitlich hinlegen, mit dem Kopf in Fahrtrichtung.
Rechte Hand an die Krümmer, Linke Hand an den End Topf.
Mit dem Krümmer Vorsichtig Vorne am Vorderrad vorbei und dann mit dem Linken Fuß den Hauptständer nach unten Klappen. Dadurch wird der Endtopf frei und man Kann den Topf nach Rechts durch Schwenken des Krümmers auch nach Rechts Vorne, Aus fädeln.
Zu Zweit Übernimmt die Zweite Person die Aufgabe des Linken Fußes und drückt den Hauptständer nach unten.
Gruß
Aber sowas von perfekt beschrieben,genau so mache ich es mit dem Fuß auch immer...und ich habe schon einige Male die Töpfe abgehabt