Ich war damals sehr zufrieden
Habe damals so vieles probiert
Alles brachte was aber der RB Modul am meisten
Ich war damals sehr zufrieden
Habe damals so vieles probiert
Alles brachte was aber der RB Modul am meisten
Hatte beides
Beides ist eine deutliche Besserung für das KFR
Das Rapid easy bike lässt dich ein wenig spielen
Wenn du es am Anfang während der Fahrt auf den Tank klebst kannst du ein bischen an den einstellern drehen und für dich das beste herausholen
Nein leider schon weg sorry
Oder so…
Doch geht Plug and Play
Muss nur angelernt werden mit einer Prozedur,,,die liegt im Kartoon dabei wie man das macht
Ach ist doch geil
Meine MT10 hat nach kurzer Zeit 107 grad und der Lüfter ist im Hochsommer um Dauer Einsatz…und das ist bei dem Midell auch normal
Mmmh so richtig verstehe ich es auch nicht,,,ja wenn ein Motor zu mager läuft wird er im inneren Thermisch zu heiss was zur Folge hat das es Schäden am Kolben ,Kopf oder ähnlichem kommt,,,Das Wasser wird aber nicht oder kaum heißer…und wenn es am Überlauf rauskommt,weil es z.b. Heißer wird ,sieht man es an der Temp. Anzeige…aber diese war ja normal??!!soweit ich weiß…
Kette….wieviel gelaufen??wahrscheinlich ungleichmäßig gelangt,,,prüfen aber nicht so schlimm…um so mehr Du sie spannst um so schlimmer wird es
Versteh ich,aber eigentlich geht doch jeder Tuner hin und bietet IMMER ein Flash an was fetter als Original ist!!!darf ich fragen wer das geflasht. hat?
Aber die Dinger laufen von Hause doch schon sehr mager…viel mehr geht doch gar nicht ohne das das Ding dann ruckelt wie ein Bock