Ach ne Links möchte ich nicht,wenn es Mittig sitzt ,was wird denn von den Armaturen verdeckt???
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
So ,ich erwäge ernsthaft mir nen Navi zu holen
Könnt Ihr mal Bilder von eurer Tracer reinsetzen wie ihr es befestigt habt und an welcher Position
Danke Gruß Michael -
Die durchlaufende Kante find ich gut,das fehlt bei mir noch
-
Zitat von Buechi
Hier die Versuche.
Mit dem letzten Ergebnis bin ich zufrieden.
Nicht jedermans Ding, ich fahre aber so gut wie nie Autobahn oder lange hohe Geschwindigkeiten (lieber Kurven),
somit stört der Wind am Helm nicht, eher belebend.
Oberkörper ist trotzdem entlastet.
1. VersuchLetzter Stand
Letzter Stand
jetzt noch die Handprotektoren ab und Lenkerendenspiegel nach unten und fertig ist der Streetfighter
-
Meine Vibrationen am Spiegel
-
Also bei mir ist es echt so ab 5Kilo Umdrehungen sehe ich nichts,es verzerrt dermaßen das ich nicht abschätzen kann wie weit jemand weg ist
Gestern etwas länger Autobahn gefahren,130Kmh und es war nicht möglich auf die linke Spur zu gehen da mir die Spiegel mir nicht sagen konnten kommt da was oder nicht,bzw wie weit sind die Lichter hinter mir wirklich weg
ohne gucken geht gar nichts.Ab ca 8 Kilo Umdrehungen wird es etwas besser.
Nervt echt -
So habe die Tracer jetzt ca 3 Wochen und habe heute die 1400km
Geknackt.macht riesig Spaß vor allem seit ich die Scheibe geändert habe.
Aber eins stört mich doch riesig
Ab ca 5000 Umdrehungen
Sehe ich in den Spiegeln durch die Vibrationen gar nichts mehr
Hat das nur die Tracer oder auch die Nackte
Und wenn ja hat das Problem jemand gelöst???
Gruss -
Zitat von Phil89
Looks good.
Kann aber meiner Meinung nach ruhig bis ran an die originale Verkleidung mit Aussparung fürs Sitzbankschloss. So würde ich es machen, wenn die Bastellaune mich mal packt.
Wie genau hast du das Plastik umgeformt? Wie stark ist das Material und wo hast du es her? Optimal wäre Tiefziehen... aber das ist wohl wesentlich zu aufwändig.
Na ja bin jetzt nicht der ,der Plastik in Form bringen kann,
Das Plastik habe ich aus einem Kühlergrill geschnitten,mir Kanten und Absenkungen bei geschliffen und das erst mal prov,rangesetzt
Gestern Abend schon ein bischen mehr Richtung "fertig"aber ich denke bis ich das so habe wie ich möchte und Lackiert ist wird wohl Weihnachten sein.
Habe extra nicht die komplette schwarze Seite abgedeckt weil ich denke das ist dann schon wieder zu viel Farbe am Mopped,
Soll dezent bleiben und als Ersatz für die Kofferhalter sein die ich wahrscheinlich eh nicht brauche -
-
Kunststoff