Er hatte 6?teile zum lackieren
Die Seitenteile und Hinterradabdeckung waren nicht so gut und da hat er sie nochmal lackiert na ja das Ergebnis sieht man
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
So ein paar Bilder von ein paar Veränderungen von mir.
Bitte die Lackfarbe von den hinteren Abdeckungen beachten ,da ist was schief gelaufen.
Schwarze Puig Scheibe
Riff Rücklicht
Blinker vorne und Hinten
KZH
Lack auf :Fender,Sturzpads,Hinterradabdeckung,Seitenteile
Paar Aufkleber
Vtrek Hebel
HandPro.abgebaut
Auspuff mod.und lackiert -
So habe sie fertig,allerdings weiss ich noch nicht ob ich es bei Lack belasse(wobei der Lackierer eh nicht den richtigen Farbton getroffen hat)oder matt schwarz lackiere oder Carbonfolie benutze.
So noch ne Frage...Mit Griff oder ohne -
Ne habe so lange geschliffen bis ich es so weit reinreden konnte und ich trotzdem einen Anschlag zum festziehen hatte
natürlich minimaler Spalt gelassen damit sich der Griff noch drehen kann -
Ich habe die von meiner XJR dran allerdings zurechtgeschliffeIch weiss aber das sie von der xj600 passen
-
Preis Leistung besser geht nicht
-
Zitat von addy75
Die Puig sieht schon ganz schick aus. Wenn der Windschutz dann fast "0" ist, dann hätte man ja fast auf die Tracer verzichten können.
Schade, die originale ist leider absolut untauglich, vielleicht bringt das Umbauen mit Unterlegscheiben schon etwas Besserung
Wird es nicht
Es gibt nur 2 Möglichkeiten
Entweder eine höhere Scheibe mit Aufsatz der den Wind über Dich herumleitet
Oder so kurz das der Wind nicht auf Deinen Helm trifft
Da bei mir die Optik viel mitspielt gibt es nur die Variante kurz
Alle anderen Versuche werden scheitern -
Also ich habe die Puig,habe an den unteren Schrauben noch ca 1cm unterlegt,Mein Kopf steht frei im Wind und die Windkante von der Scheibe ist ca am Hals
Bin 178 Klein und kann nur sagen die originale und diese Scheibe jetzt, sind Welten was Geräusch und Verwirbelungen betrifft.
Windschutz ist natürlich fast Null aber da ich immer nur Naked Bikes gefahren bin ,stört es mich nicht -
Natürlich lauter,tiefer,brummiger
Mehr Leistung kann ich nicht sagen da ich es direkt am Anfang des Lebens von diesem Motor gemacht habe -
Danke sowas wollte ich sehen,hoffe das es bei mir auch klappt da ich ne Racing Puig Scheibe dran habe die ich auch noch weiter angewinkelt habe