Beiträge von xjrmeister!!!

    Problem eines jeden Einspritzer,Vergaser haben in dieser Beziehung eindeutig Vorteile.
    Man kann das Steuergerät bei bestimmten Firmen flashen lassen,die nehmen auch(weiß jetzt gerade nicht wie es richtig heisst)die NICHT Einspritzung bei geschlossenem Gasgriff weg ,so das immer eine kleine Verbrennung stattfindet,so ist das leichte Aufdrehen des Gasgriffes nicht ganz so hart
    Gruss Michael


    Also ich geb Dir meine Erfahrung wieder:
    21 und 18 Loch gebohrt,S Rohr komplett raus und grösseres Endstück
    DEFENT. nicht zu laut ,untenherum OK ,Oben herum zu wenig Veränderung,aber Sound um Welten besser,kleiner würde ich auf keinen Fall gehen

    Hat evtl,jemand sich mal ein paar Abdeckungen für die Gepäckhalter gebaut,also meine ,Gepäckhalter ab und dafür Abdeckbleche in Wagenfarbe dran???Vielleicht mit Bilder??
    Oder muss ich der erste sein der sowas versucht
    Gruss Michael

    So mache einfach mal ein neues Thema auf,da ich meinen Auspuff auch Modef. habe,es aber bei dem bestehenden Fred ein paar kleine Dinge zu beachten sind.
    Habe nach dem Fred von Markus meinen Auspuff geändert:http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=4507
    Ich spreche jetzt nur die Dinge an die man beachten muss wenn man sich einen MT09 Auspuff kauft und eine Tracer besitzt.,
    Wie gesagt habe nach Markus seinen Vorgaben geändert,habe allerdings ein 22mm und ein 18mm Loch gebohrt und das Endrohr komplett herausgenommen und durch ein 1,5 Zoll Rohr ersetzt.
    Jetzt die die Dinge die man beachten soll bei der Tracer:
    Der Hauptständer muss ab sonst geht der Topf nicht raus,das nächste Problem ,dadurch das die Halter für den Hauptständer dran bleiben bekommt man die Anlage mit Mühe und Schrammen nur sehr schlecht raus,Abhilfe :Wasserventil lösen und zur Seite drücken


    Das nächste ist das ,das Hitzeschutzschild von der MT anders ist,also kürzen




    Jetzt muss der dritte Halter vom Hitzeschutzblech noch abgetrennt werden



    Das war es eigentlich schon der Rest passt vom Markus,hab noch ein bischen Lack drauf und drunter






    UND viel Spass beim Federn einhängen vom Hauptständer :liar: :liar:
    Gruss Michael

    So mache einfach mal ein neues Thema auf,da ich meinen Auspuff auch Modef. habe,es aber bei dem bestehenden Fred ein paar kleine Dinge zu beachten sind.
    Habe nach dem Fred von Markus meinen Auspuff geändert:http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=4507
    Ich spreche jetzt nur die Dinge an die man beachten muss wenn man sich einen MT09 Auspuff kauft und eine Tracer besitzt.,
    Wie gesagt habe nach Markus seinen Vorgaben geändert,habe allerdings ein 22mm und ein 18mm Loch gebohrt und das Endrohr komplett herausgenommen und durch ein 1,5 Zoll Rohr ersetzt.
    Jetzt die die Dinge die man beachten soll bei der Tracer:
    Der Hauptständer muss ab sonst geht der Topf nicht raus,das nächste Problem ,dadurch das die Halter für den Hauptständer dran bleiben bekommt man die Anlage mit Mühe und Schrammen nur sehr schlecht raus,Abhilfe :Wasserventil lösen und zur Seite drücken


    Das nächste ist das ,das Hitzeschutzschild von der MT anders ist,also kürzen




    Jetzt muss der dritte Halter vom Hitzeschutzblech noch abgetrennt werden



    Das war es eigentlich schon der Rest passt vom Markus,hab noch ein bischen Lack drauf und drunter






    UND viel Spass beim Federn einhängen vom Hauptständer :liar: :liar:
    Gruss Michael

    So an alle Tracer Besitzer
    Ich habe mir einen MT09 Auspuff zwecks Umbau gekauft
    Bin fast fertig und jetzt fällt mir auf
    MT09 Auspuff und tracer Auspuff sind nicht ganz gleich
    Der Hitzeschutz samt Halter sind anders als bei der 9er
    An der Tracer kürzer und die Halter an anderer Stelle also aufpassen
    Gruß Michael